Battlefield Bad Company 2 Beta key pc suche !
Geizhals » Forum » Games » Battlefield Bad Company 2 Beta key pc suche ! (13 Beiträge, 3879 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Battlefield Bad Company 2 Beta key pc suche !
04.02.2010, 11:26:08
ich raunz wegen den "konsolenartigen feature" meinen beiden freunden, mit denen ich spiel und die beide auch eine ps3 zhaus stehen haben, eh die ganze zeit die ohren voll ^^  

aber relativierend muss ich sagen (nachdem ich die performanceprobleme halbwegs im griff hab, die beta is noch ziemlich hardwarehungrig und meine kiste is nimmer die aktuellste), dass das game schon spass macht

es sind halt a paar kleinigkeiten die nervig bzw sehr gewöhnungsbedürftig sind  (kein prone, nur 4 squadmember pro squad, max 32 player, nur 4 klassen die mit den anfangswaffen nicht wirklich sinn machen (medic mit mg, panzerabwehr mit schallgedämpften stg) sichthemmendes blur in den zielvorrichtungen, apache ohne guided missiles und ohne die gewohnte agilität, keine commo rose mehr, im vgl zu bf2/2142 eher kleine u enge maps, fahrzeug- und equipment bezogene unlocks, etc)  aber ich hab schon wesentlich schlechtere mp shooter gekauft und nebenbei gibt's ja nichtmal eine brauchbare alternative im BF2/2142 stil...
arma2/ofp2 sind mir schon wieder a spur zu simlastig, cod:mw2 is noch ärger konsolig und mit nachteilen behaftet als bc2 ....      

und es gibt nicht nur negatives zu berichten ^^ fetten pluspunkt gibt's zb für die zerstörbare umgebung ... macht erstens richtig spass mit einem panzer ein haus abzutragen und zweitens entschärft das die camper problematik ein wenig ^^ verstecken is nicht (lang) ....
manche dinge werden auch erst im spielverlauf besser, mit den unlocks machen die 4 klassen zb dann wieder mehr sinn weil man nicht auf so unsinnige ausrüstungskombinationen beschränkt is  

ausserdem hab ich (neben mass effect 2) jetzt überhaupt mal wieder was zum zocken und ich spiel eben mit zwei freunden mit denen ich jetzt jahrelang gar nimmer gezockt hab ^^

ich spiel zwar noch bf2/2142 aber damit bin ich im freundeskreis so gut wie allein :-( bzgl neuer games in richtung bf2 kannst im prinzip nur nehmen was dir vorgesetzt wird oder halt ganz verzichten ... da ich nicht ganz verzichten will kauf ich halt das, was einem BF titel am nächsten kommt und diesbezüglich is bc2 noch das akzeptabelste ... nebenbei is es eine beta und es is zu hoffen, dass ein paar kleinigkeiten noch in unserem sinne getweakt werden

kann/mag halt ned alles boykottieren sonst könnt ich gleich ganz zum (pc) spielen aufhören (rpg, strategie uä spiel ich nämlich sowieso nicht, und konsole für jnr uä hab ich nicht)

edit: ahja und bevor ich so einen (pseudo-) gratismüll wie bf heroes spiel geb ich lieber einen 50er für _so_ ein bf, auch wenn's auf pc spieler halbgar wirkt, aus ^^

04.02.2010, 11:39 Uhr - Editiert von leave_my_name_out, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung