[BEWERTUNG] smdv.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] smdv.de (44 Beiträge, 89 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Klare Empfehlung!
29.10.2016, 19:08:19
Ich bin vollauf von der Auftragsabwicklung bei diesem Händler begeistert (die in meinem Fall nicht ganz einfach war, aber mit Bravour gemeistert wurde). Soviel Perfektion habe ich selbst bei etablierten Handelshäusern noch selten erlebt.

Zu den Details:
Ich kaufe oft im Internet und gerne bei Billig-Anbietern. Zu einer gewissen Nachsicht bin ich daher grundsätzlich bereit, speziell was den Kundenservice angeht, wenn mal etwas nicht ganz nach Schema F läuft.

Das war bei mir der Fall und ich hatte 2x Kontakt mit dem Kundenservice, 1x telefonisch, 1x per Mail:
Zunächst rief ich einige Tage nach der Bestellung beim Kundenservice an, weil ich sicher sein wollte, dass die Bestellung rechtzeitig vor dem Kindergeburtstag ankommt. Es ging sofort jemand ran. Sobald ich die Bestellnummer genannt hatte, teilte mir die freundliche Dame mit "Das müsste schon gestern an die Postfiliale sowieso ausgeliefert worden sein."
Stimmt! Ich hatte eine Benachrichtigung erhalten, die aber mit einer ganz anderen Bestellung in Zusammenhang gebracht. Dass die Lieferung von SMDV schon da sein könnte, damit hatte ich noch gar nicht gerechnet.

Ein zweites Mal wandte ich mich per Mail an den Kundenservice.
Frage: Darf ich das (ungeöffnete) Paket wieder zurück geben? (Das Geburtstagskind hatte das Spiel leider schon anderweitig bekommen.)
Ich bekam sehr freundlich Antwort inclusive allen für die Rücksendung notwendigen Infos. Zum Schluss die Info, dass das alles auch auf dem Zettel steht, der der Bestellung ohnehin beiliegt.

In Summe also 2x Kontakt wegen Dingen, die der Händler überhaupt nicht zu vertreten hat und die beide auf meine eigene Schusseligkeit zurückzuführen waren. Trotzdem waren die Antworten immer sehr freundlich, konstruktiv und ohne jeden Vorwurf.
Ach ja: Die Erstattung erfolgte ebenfalls problemlos und blitzschnell.

Ich kann diesen Shop wirklich wärmstens empfehlen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung