[BEWERTUNG] allesguenstig.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] allesguenstig.at (85 Beiträge, 163 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
bestellt am 19.11.2012 und die Bestellung am 4.12.2012 storniert
04.12.2012, 18:31:57
Ich habe am 19.11.2012 ein Headset (Plantronics M50) bestellt und habe auch sofort eine E-Mail erhalten, dass die Ware bestellt wurde. Habe dann auch gleich eine E-Mail geschickt und gefragt bis wann ca. die Ware abholbereit wäre. Leider habe ich auf diese Email keine Antwort bekommen. Habe dann am 21.11.2012 angerufen und mir wurde gesgat, dass ich noch 1 Woche warten müsste - also bis zum 28.11.2012. Da ich bis zum 28.11.2012 auch keine Antwort bekommen habe, habe ich dann am 29.11.2012 nochmals eine E-Mail geschrieben, dass ich dieses Produkt schon bald bräuchte - Geburtstagsgeschenk. Wieder war das Team von allesguenstig.at nicht in der Lage zu antworten. Habe daraufhin am 30.11.2012 wieder angerufen und gefragt was da los ist und habe der Dame am Telefon gesgat, dass ich dieses Produkt bis zum 5.12.2012 bräuchte und dies hat sie dann angeblich auch im System notiert. Danach habe ich die Dame darauf angesprochen ob Sie meine letzte E-Mail gelesen hat. Nach einigen Sekunden meinte Sie dann, dass Sie meine E-Mail vom 29.11.2012 bekommen hat. Mehr hat mich auch nicht interessiert, weil wenn man als ONLINESHOP, E-MAILS nicht beantworten kann/möchte ist es in meinen Augen sehr unseriös.

Da ich das Geschenk am 5.12.12 brauche habe ich heute die Bestellung bei allesguenstig.at storniert und bei einem anderen Onlineshop das Plantronics Voyager Pro HD bestellt - kann es auch schon morgen abholen.

War meine erste und letzte Bestellung bei allesguenstig.at!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): Katastrophaler Kundenservice
21.12.2012, 18:55:46
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir dürfen Sie höflichst bitten bei der Wahrheit zu bleiben und hier nicht die Tatsachen zu verdrehen. Es wurde einmal versucht uns zu erreichen und es wurde eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen, es wurde kein Mail geschickt und es wurde auch nicht versucht auf der zweiten Nummer die wir hinterlassen haben anzurufen. Da ich aus beruflichen Gründen nachmittags arbeite, was ich auch extra explizit erwähnt hatte, ist es klar, dass zu dieser Zeit das Handy dann ausgeschaltet ist. Aus genau diesem Grund haben wir auch die zweite Mobiltelefonnummer (das immer eingeschaltet ist) und die E-Mailadresse hinterlassen. In erster Linie wurde auch nicht die lange Wartezeit bemängelt, sondern das wiederholte ignorieren unserer E-Mails und ständige Versprechen von Rückrufen, die nie erfolgt sind, sowie die fehlende Information.

Das Informationsmail kam dann direkt vom tollen Kundenservice von Geizhals.at (bei dem wir uns auch herzlich für die Intervention bedanken,) die sich sofort um die Angelegenheit gekümmert haben, nicht von Ihnen.

Überraschenderweise war der Drucker dann am Tag nach dem negativen Feedback und dem Einschalten von geizhals.at dann zufällig plötzlich eingetroffen.

Wir haben unsere Lehre daraus gezogen, der Drucker wird in den nächsten Tagen abgeholt und jeder andere Kunde oder dann möglicherweise nicht Kunde, soll sich seine eigene Meinung bilden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung