Iphone 3 G um € 444,--
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone 3 G um € 444,-- (72 Beiträge, 1688 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Iphone 3G Vertragsfrei um € 444,--
04.03.2010, 13:01:03
Dein Apple Hass hier nervt schon gewaltig. Es gibt immer was besseres! Aber das Iphone ist nicht wegen ein paar Apple Fanboys so erfolgreich. Mittlerweile haben wir schon die 3te Generation an Iphones und es verkauft sich trotz des hohen Preises wie warme Semmeln! Aber das eben nur wegen den Applefanboys! %-)

Das Teil passt dir nicht, was ja vollkommen ok ist! Jeder hat so seinen Geschmack und seine Bedürfnisse. Aber nur weils dir nicht passt es anderen versuchen zu vermiesen?
Bei dir klingts aber fast so als würdest du es dir sehr gern holen, aber wegen ein paar Kleinigkeiten die dir nicht zusagen tust du es nicht. Welches Handy benutzt du den im Moment? Was ist daran so toll und perfekt?

Wenn ich mir was kaufe und es sagt mir nicht zu, dann geb ichs nach Möglichkeit wieder retour oder kaufe es nicht mehr. Das Iphone aber kaufen sich sicher min. 50% der Leute wieder! Also kanns ja eigentlich nur schlecht sein! %-)

Ich habs mir vor kurzem geholt und bin sehr zufrieden damit. Es tut das was ich will und brauch! Es funktioniert einfach und "deppensicher", anstecken, syncen und los gehts!

Ich würd dafür auch keine 444€ zahlen, aber wenn es genügend Leute gibt die es zahlen, warum nicht. Klarer Fall von SSKM! Nachfrage bestimmt den Preis!

Also das ganze in Zukunft bitte ein wenig Objektiver und nicht so hasserfüllt! Pro/Contra! !:-)

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler zuhauf da im Stress |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung