Lässt der geniale Amazonservice kontinuierlich nach?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lässt der geniale Amazonservice kontinuierlich nach? (30 Beiträge, 1375 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Lässt der geniale Amazonservice kontinuierlich nach?
06.03.2010, 23:41:22
ja lieferzeitpunkt kann schon mal um ne halbe woche nicht passen, was mich allerdings wirklich stört ist, das man b-ware erhält, spricht ware die schon einmal einer verwendet hat und nicht orginal verpackt sind,

davon:
ein scanner von canon, mit fingerabdrücken am glas als auch eine ecke die angeschlagen (eingedrückt) war

acer notebook mit genau dem selben schauspiel, sprich gehäuse decke mißbraucht

und der hammer, ein canon objektiv mit nem deutlich sichtbaren kratzer.

ein witz, bin gespannt ob die canon kamera die jetzt noch kommen soll auch
mängel aufweist.

seitdem wird alle neuware von amazon mit handschuhe ausgepackt und mal gleich auf fingerabrücke untersucht, fett etc.

wenn ja schick ich das teil gleich zurück,

ein WARRITY-SIEGEL ist für amazon sowieso ein fremdwort.

ich mein WARE die defekt ist sollte doch kein zweites mal verkauft werden, das kann nur ein witz oder ansätze von betrug sein.

ist das auch schon mal wem passiert, also ware die eigentlich mit freiem auge makroskopische defekt hat oder einfach alles lose verpackt ist ohne Gütesiegel

detto bin ich aber immer noch überzeugt von amazon da das zurückschicken einer defekten ware ohne jedwede probleme funktioniert, wird auch ausgetauscht, allerdings muss man halt immer genauest schauen was man da erhält was bei hochkomplizierten e-produkten einfach nur oberflächlich und amateurhaft ausfallen kann.

nja, schade das könnte amazon besser machen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Lässt der geniale Amazonservice kontinuierlich nach?
22.03.2010, 12:31:24
Bei Vorbestellungen, erhalte ich die Titel eigentlich nie mehr am Erscheinungstag.Ein Titel wurde am Erscheinungstag (Freitag) um 17 Uhr
verschickt und war natürlich erst am Montag da. Für mich leider zu spät, da
ich in meine Nachtdienstwoche musste.
Meine Emailanfrage wurde mit 5 Standardbausteinen beantwortet. Auf die eigentlichen Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen.Ein TV sollte am 22.12. geliefert werden und kam am 28.12. Viele DVDs und Spiele werden mittlerweile als unversicherter großbrief ohne Trackingnummer verschickt. Diese Großbriefe brauchen meist einen Tag länger zu mir.Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit
Amazon?----------------------------------------------------------------------------[">url=http://affenkopp.heimkino.info]Mein
HighEnd-Wohnzimmerkino und Figurensammlung in 57 Bildern[/url]

na wumm...
bei soviel ärger wundere ich mich, warum du beim imho noch immer besten Onlineshop bestellst.
Dass Titel am Erscheinungstag verschickt werden, ist ja wirklich nicht nachvollziehbar. Aber amazon kriegt halt offenbar die Ware auch erst einen Tag früher.....
Emails - was willst du noch mehr, als dass du sehr rasch eine Antwort erhältst - bei mir waren es nie mehr als 24 stunden. und bei speziellen fragen gibts auch eine hotline, wo man per telefon unklarheiten beseitigen kann
was den postlauf betrifft: rechne in at einfach 2 tage dazu - unsere postler sind schon mit einfachen briefen überlastet - als beamter braucht man halt immer ein bisschen länger....

nb: ich bin mit amazon bisher immer gut gefahren. vor allem auch das service überzeugt. deine lappalien in ehren, aber wer so pingelig ist, muss eben beim heimischen buch- bzw. onlinehändler bestellen. und da kannst deine wunder erleben

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung