Bremslicht leuchtet nicht... (Motorrad)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Bremslicht leuchtet nicht... (Motorrad) (32 Beiträge, 550 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bremslicht leuchtet die ganze zeit... (Motorrad)
25.03.2010, 10:02:41
Heisst "startklar" machen, dass du den auch gereinigt hast.... auf der Tankstelle mit der Lanze ?!

Wenn ja..... dann ist es "nur" Wasser.....
hatte dasselbe Problem..... hab den Druck des Wassers ein bißchen unterschätzt und in die "falsche" Öffnung reingespritzt......
ÖAMTC konnte mir nicht helfen.... gab mir lediglich Starthilfe.....
am nächsten Tag (Motorrad stand im Freien) funktionierte wieder alles einwandfrei.....
Weiss net welches BJ du hast, aber wenn du die Bremsen ziehst müsstests du (bei leichtem Ziehen) ein klicken hören... ->schalter .....
wenn du das NICHT hörst, dann is Wasser irgendwo reingekommen....

ODER, wenn du den Roller nicht mit WASSER gereinigt hast, dann is der Schalter hin......
das Problem an der Gschichte ist nur, dass die beiden Schalter parallel geschalten sind, d.h. funktioniert der eine nicht, geht der andere auch net.....

bei mir wars nur umgekehrt.... das Bremslicht hat bei Betätigen NICHT funktioniert... deshalb hab ich ja auch Starthilfe gebraucht... ;-)

Seich, Cheesinger

P.S.: ich hab übrigens eine Honda S-Wing 125 Abs
                       <><><><>-------------------------------------------------<><><><>

Wissen macht auch nix......                                                                     http://www.justdancevienna.com/htdocs/news.php
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung