Gott sei dank gibt es Systemfehler...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] handyflash.de (11 Beiträge, 54 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Lockpreis  (Hansenetter am 30.03.2010, 18:29:06)
  Alles super!  (D1sco am 21.04.2010, 03:09:44)
  falscher Preis  (otto58 am 22.04.2010, 18:25:02)
  Handy nicht lieferbar  (Flo der Gärtner am 13.08.2010, 18:51:30)
Gott sei dank gibt es Systemfehler...
06.09.2010, 12:25:07
Auf der Suche nach einem Iphone bin ich hier bei Geizhals über den Shop gestolpert und prompt auf die Nase gefallen.

Das Iphone und der Vertrag erschienen mir ok. So bin ich von hier auf die Seite weitergeleitet worden.
Wenn man sich wie ich (prepaid nutzer seit 2000) nicht mit den Modalitäten der Vertragsbestandteile auskennt muss man sich erst einmal orientieren. Zu den verschiedenen Angeboten gab es in einem Erweiterungsfenster die Erklärungen zu den Verträgen, manche waren so ausführlich und gingen über den sichtbaren Bereich des Desktops hinaus. Sie waren dann nicht zu lesen da man nicht nach unten scrollen konnte.

Nach Studie der Angebotenen Verträge habe ich mich dann dort angemeldet und bestellt.
Auch hier war die Führung durch den Kaufvorgang nicht so offensichtlich wie ich es von anderen Seiten kenne.
Schlussendlich kam ich aber doch ans Ziel und hab die Bestellung ausgelöst.
Bestätigung kam auch umgehend.

Das wars dann aber auch schon.
Heute Vormittag bekam ich mit dem kurzen Kommentar in einer Nicht Anbieter konformen E-Mail
(jeder Abmahnanwalt würde sich freuen)
Zitat “ Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers und einer dadurch falschen Preisangabe stornieren.“

Oder ist das Ganze nur Daten hascherei?
Den die lassen sich ja immer noch gut verkaufen.

Nach wie vor ist das Angebot aber immer noch auf der Plattform zu finden.

Wie sagte mein Lehrmeister immer
Wer mit den Großen Hunden Pi….. gehen will muss auch das Bein heben können.

Deshalb wenn man mit sensiblen Daten arbeitet sollte man sein System schon im Griff haben.

Hier nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (StUPacKi am 18.10.2010, 12:20:42)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Vastatio am 18.11.2010, 23:25:45)
  Service ausbaufähig  (yogimel am 06.02.2011, 17:05:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung