[BEWERTUNG] Foto Schneider
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Foto Schneider (119 Beiträge, 307 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder Foto Schneider!!!! unfreundlich und präpotent!
23.07.2011, 12:42:04
Im Mai habe ich mir das Canon 85mm bestellen wollen.

Das Objektiv war leider nicht lagernd, also kontaktierte ich die Filiale in Baden. Eine nette Dame bestellte mir das Objektiv und sicherte mir auch den Internetpreis von 359€ zu. Eine Bestellung über das System wäre nich notwedig. Es verstrichen so einige Monate, als ich im Juli den Anruf bekam, dass das Objektiv jetzt eingetroffen ist. Als ich in die Filiale nach Baden fuhr, sollte ich jetzt 399€ für das Canon Objektiv bezahlen.

Der Seniorchef meinete: "Pech gehabt, im Supermarkt kann das Bier nach einer Woche auch mehr kosten".

Ich könne ja vom Vertrag zurücktreten, aber um 359€ bekomme ich das Objektiv sicher nicht.

Er ist so unfreundlich und präpotent geworden, dass man sich über ein solches Verhalten nur wundern kann. Als ich ihm entgegenete, dass ich Stammkunde sei und schon mehrere Utensilien bei ihm einkaufte (Objektive, Stativ) und sogar einen Fotokurs bei Foto Schneider besuchte, wurde er im lauter und es wäre ihm egal wo ich kaufe.

So ein präpotentes und Kunden gegenüber unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt.

Scheinbar hat er keine Stammkunden notwendig!!!!

Spätestens bei einer Reklamtion erlebt man hier sein blaues Wunder!



Ich kann nur jedem abraten, bei Foto Schneider zu kaufen, hier werden keine Vereinbarungen eingehalten.

Eine solches unverschmämtes Verhalten gegenüber Kunden muss sich niemand gefallen lassen.

Ich kaufe zukünftig nieeee wieder bei Foto Schneider!!!!



Ps: Bei Fotokursen gibt es nicht einmal Unterlagen dazu!!!

Kurse werden kurzfristig abgesagt und Teilnehmer nicht informiert!


Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
..
Re(2): Nie wieder Foto Schneider Mödling!
30.05.2016, 20:25:16
Hallo Foto-Schneider!

Vorweg genommen muss ich anmerken, dass ich es immer wieder schade finde, zu sehen, wie viel manche Firmen im Bereich Kundenservice falsch machen. Ich arbeite selbst auch im Bereich des Kundenservice und ich kann Ihnen sagen: wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wie ihr Miratbeiter, dann wäre ich meinen Job schon lange los.


Wenn ich nun kurz auf ihre Reaktion Bezug nehmen darf:

Sie schreiben gleich zu Beginn:
"Grundsätzlich ist keiner unserer Mitarbeiter unfreundlich oder ungut."

Damit erübrigt sich hier eigentlich jedes weitere Gespräch, denn Sie sind der Meinung Ihre Mitarbeiter sind nicht unfreundlich. Ich bin nun leider der Meinung in meinem Fall war ihr Mitarbeiter sehr unfreundlich. Damit sind wir in diesem Fall eben verschiedener Meinung.

Weiter schreiben Sie:
"Es kann sich auch keiner unserer drei Mitarbeiter aus dem Kameraverkauf an so einen Fall vor kurzer Zeit erinnern."

Nun wissen Sie, wenn ich meine Mitarbeiter frage, ob in letzter Zeit ein Kunde frustriert das Geschäft verlassen hat, dann denke ich nicht das einer aufzeigen wird um zu sagen:"Ja das war bei mir, da hatte ich einen schlechten Tag...".

Weiter schreiben Sie:
"Wie man anhand unserer anderen Bewertungen sieht und den zahlreichen Stamm- sowie Neukunden die wir tagtäglich bedienen, können wir nicht unfredunlich und ungut sein, sonst hätten wir diese nicht mehr."

Also dies kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Sie haben hier anscheinend nur ihre guten Bewertungen gelesen. Darf ich vielleicht auch auf einige ihrer schlechteren Bewertungen hinweisen. Hier heisst es zum Beispiel in den Titeln: "Kein Mal und nie wieder", "einfach nur schlecht und teuer!!!" "unfreundlich und präpotent" etc. Es stimmt also keineswegs, das nur ich Sie schlecht bewertet habe, und es stimmt übrigens auch keineswegs, dass nur ich einen Mitarbeiter als unfreundlich erlebt habe.

Abschliessend kann man wohl nur sagen: es ist nicht so gelaufen wie es sein sollte. Wo Menschen am Arbeiten sind passieren nun einmal Fehler. Vielleicht nehmen es sich ihre Mitarbeiter ja zu Herzen und machen es beim Nächsten Mal etwas besser, wenn sie wieder mal "einen schlechten Tag haben".
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung