welche Grafikkarte ?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » welche Grafikkarte ? (49 Beiträge, 849 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): welche Grafikkarte ?
16.04.2010, 18:57:25
von ner raptor auf ne billig einsitegs ssd merkste nicht mehr soviel.

Blödsinn und das kannst du mir auch glauben! als Storage Administrator kenn ich mich mit Performance doch ganz gut aus! eine 60-fache höhere Zugriffszeit kannst auch nicht mit hohen Burst-Raten kompensieren ;-) abgesehen davon hat meine SSD so hohe Transferraten wie zwei von den Raptor 74GB :P

DAs is genauso ein placebo effekt wie damals mit den quads wo anfangs absolut nichts davon profitiert aht aber ja das ganze system läuft jetzt "runder " roflcopter! .

an der Aussage merkt man, wie wenig Ahnung du doch von der Materie hast!

der harry is halt mit seinen raptoren auch glücklich und er wenn er es für wichtig erachtet dann hat er auch das geld in ssds zu investieren, glaub mir ;).

glaub mir, da Harry kann schon für sich selbst sprechen, so gut kenn ich ihn auch schon ;-)

Ob das os 10sec schneller bootet ne is mir den kaufpreis bzw die noch ungetestete lebensdauer der ssds ned wert.

als ob nur das Booten schneller wäre! bezüglich der Lebensdauer mach ich mir auch keine Sorgen - ich hab nicht vor, dass ich mein System jetzt jahrzehntelang verwenden werde!

Ich nutze meine raptor bis sie den hardwaretot stirbt dann kommt ne ssd rein (derzeit 7 jahre ohne probleme )

schön ... mir in der Arbeit sind schon öfters Raptor-Festplatten eingegangen ... so viel zum Thema Lebensdauer!

http://www.tecchannel.de/storage/ssd/2026993/laute_ssd_solid_state_disks_defekt_mapping_pfeiftoene/

ja und? selbst wenn meine SSD brennen würde, wärs noch leiser als eine Raptor mit 10krpm ;-)

my car @ Spritmonitor.de

Verkaufe Windows 2008 Std. x64 inkl. 5 CALs, bei Interesse einfach melden!
16.04.2010, 21:02 Uhr - Editiert von -Transformer2K-, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung