Re: Smartphone - welches Betriebssystem
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Smartphone - welches Betriebssystem (5 Beiträge, 177 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Smartphone - welches Betriebssystem
16.04.2010, 18:48:19
So wird das nichts.
Geeignet sind alle Betriebssysteme sehr gut -die Frage ist, was du bevorzugst.
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile und je nach Anwendungszweck und Geschmack gibt es das passende System. Zusätzlich gibt es innerhalb der Systeme auch noch die passenden Handys für jeden Geschmack.

Wenn ich jetzt sage:
Ich empfehle WinMo und dort den HD2 mit der Begründung:
"WinMo bietet die meisten Funktionen und die meisten Freiheiten und der HD2 hat einen kapazitiven Screen und ein großes Display und es ist schön dünn"
kommt der nächste und sagt:
"WinMo ist Mist, da es zu komplex ist und man sich damit beschäftigen muss und der HD2 ist zu groß und unhandlich außerdem ist der kapazitive Screen unpraktisch, da man keinen Stift benutzen kann, außerdem hat es keine Hardware-Tastatur".

Verstehst du, jeder sieht etwas anders als Vor- bzw. Nachteil an.

Also, wir brauchen:
- Preisklasse
- Anwendungszweck
- soll das Gerät einfach so irgendwie funktionieren oder beschäftigst du dich gerne damit passt alles nach deinen Wünschen an
- Vorlieben (nein, nicht die sexuellen ;)

- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
16.04.2010, 18:57 Uhr - Editiert von skycamefalling, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Smartphone - welches Betriebssystem  (andvol am 16.04.2010, 19:45:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung