Woman Day am 22.4. mit Rabatten in 22 Shops
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Woman Day am 22.4. mit Rabatten in 22 Shops (13 Beiträge, 518 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Woman Day am 22.4. mit Rabatten in 22 Shops
21.04.2010, 13:34:52
Also ich konnte meinen Gutschein einlösen, wobei dazu gibt's auch eine Geschichte.

Letztes Jahr wollte ich mir beim Libro eine externe 1,5TB Festplatte holen, Aktionspreis -20% = 80 Euro.

Online kann man ja den Lagerstand einblicken, dient zumindest als grobe Orientierung da nicht ganz aktuell aber bevor ich in der Früh losgefahren bin waren laut Abfrage 5 Stück lagernd.

Also rein in die Filiale, nach der Platte gefragt...Verkäuferin geht Richtung Schaufenster und meint schon auf dem Weg "Ich glaub' da haben wir gerade eben die Letzte verkauft...ja wirklich, leider keine mehr da".

Dann meinte sie, ich soll mal zu den Konsolen (ooook) schauen, vl. gibt's da noch eine. Natürlich war da auch nix.

Auf dem Rückweg zur Kassa meinte ich dann dass laut Online-Lagerstand vor 10min noch 5 Stück da wären. "5? Von der hatten wir noch nie soviele da..." Ein paar Sekunden später nach einem Blick auf den Lagerstand korrigierte sie diese Aussage und holte eine Platte aus dem Lager.

Da ich so nervig war schien sie a bisserl angefressen zu sein und meinte dann "Aber EIGENTLICH sind diese Gutscheine nur für Frauen." ... ich bot' ihr daraufhin an, meine Stimme zu verstellen damit ich als Frau durchgehe, Platte jedenfalls bekommen.

Also wennst dem Verkäufer nicht auf den Keks gehst solltest keine Probleme haben |-D
---

Im Sonnenlicht ich gülden leucht', das macht die meisten Mädels feu*** !
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dazu ausgebildet.
21.04.2010, 13:35 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung