Sony Ericsson Xperia X8, günstigster Anbieter, wirklich schnelle und unkomplizierte Lieferung, allerdings kurze Verwirrungen bei Überweisung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MICHAEL GENGER (5 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Wieder sehr gut  (LoSerRaTiO am 23.04.2010, 12:30:42)
  super schnell und reibungslos  (Phil_ am 27.06.2010, 13:11:14)
Sony Ericsson Xperia X8, günstigster Anbieter, wirklich schnelle und unkomplizierte Lieferung, allerdings kurze Verwirrungen bei Überweisung
19.10.2010, 11:06:48
Ich habe Freitag Abend das Sony Ericsson Xperia X8 bestellt. Nach vollständiger Bestellung kommt das Fenster "Auftragsübersicht", wo auch schon der Verwendungszweck für die Vorkassa angegeben wird und dabei steht "Bitte exakt diesen Verwendungszweck angeben". Also habe ich das gemacht und sofort als nächstes die Üebrweisung durchgeführt. Als ich am Montag danach in meinen E-Mail Posteingang schaute, sah ich ein E-Mail von Michael Genger vom Freitag. Darin war noch einmal die Bestellung zusammengefasst und wieder ein Verwendungszweck für die Vorkassa angegeben, und wieder stand dabei "Bitte exakt diesen Verwendungszweck angeben". Allerings war es ein anderer als in der Auftragsübersicht. Darum habe ich ein E-Mail an die Firma geschrieben, ob das ein Problem sei. Doch Antwort bekam ich darauf nicht wirklich. Einige Stunden später erhielt ich ein E-Mail, dass meine Zahlung noch nicht eingegangen sei, aber schon eine 3/4 Std danach die Nachricht, dass mein Handy jetzt auf den Weg gebracht worden ist. Also dürfte die Überweisung da eingegangen sein.
Am nächsten Tag war mein Handy schon bei der Post dabei (Lieferzeit war mit "innerhalb 3-4 Tage" angegeben). Lieferumfang war vollständig und bis auf die kurze Verwirrung bei der Überweisung alles perfekt! :)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Elmex am 19.11.2010, 09:14:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung