iPhone mit ANDROID
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone mit ANDROID (109 Beiträge, 1710 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re: Flash braucht bald kein Mensch mehr
22.04.2010, 18:43:41

schon mal was von html5 gehört? das ist die zukunft. einige amerikanische
seiten haben schon darauf umgestellt. wenn man zb mit dem ipad drauf surft,
sieht man dort bewegte inhalte (inkl. videos) und zwar ganz ohne flash.  

Schon mal drüber nachgedacht dass die nur umgestellt haben weil sich der Chef des angebissenen Apfels standhaft weigert einen etablierten Standard auf sein Telefon zu lassen, damit ihm nur ja absulut keine Kontrolle über seinen ach so geliebten AppStore und sein Phone/Pad entgleitet.

Als würde der ganze Browserwahnsinn mit den unterschiedlichen Problemen von wegen css Unterstützung nicht schon reichen, NEIN, der Herr Jobs muss noch eins draufsetzen, jetzt muss man auch noch für das Ipad optimieren.

Im Grunde sollten ihm die ganzen großen Player mit ihren Portalen eins pfeifen und nicht extra alles für den Herrn Jobs umprogrammieren, nur weil der meint einen Krieg gegen Adobe und HTC(Google-Android)anzetteln zu müssen.
Und wenn schon nicht dass, dann wär zumindest ne Aufwandsentschädigung ganz nett für den ganzen Aufwand den er damit verursacht...

Was soll die ganze Verteufelei von Flash auf einmal???? Ich verstehs ned...
Früher deaktivierte man JavaScript und Konsorten weils ja ach so böse und anfällig war... mittlerweile läuft das unter dem Deckmantel Web2.0 und Ajax und scheint der Weisheit letzter Schluss zu sein....

Also mal ganz ehrlich, nur weil der Jobs meint dass Flash schlecht ist, ist es deswegen noch lange nicht das 11te Gebot, wobei... bei manch AppleFanBoy weiß mans ja ned genau...

Ps.: Ich verneige mich in Ehrfurcht....Dass Ipad kann bewegte Inhalte anzeigen...hmmm an was erinnert mich das... konnten das Pcs und Tablets nicht schon vor zig Jahren??? Mann diese revolutionäre Technik...

Pss.: NEIN, ich bin kein Apple Hasser und Android Fanboy, aber diese Verehrung und das nachbeten von sogenannten Weisheiten des göttlichen und allwissenden Steves gehen mir manchmal schon ziemlich auf den Senkel...

------------------------------------------------------------
omg
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(3): Flash braucht bald kein Mensch mehr
22.04.2010, 20:16:16

Das sind die üblichen Argumente von Leuten, die es einfach nicht verstehen
wollen. Bei der Erfindung des Autos, hättest du sicher eingewendet: "die
Kutsche hatte auch schon Räder! Welch Revolution!

Das sind eher die üblichen Argumente von Leuten die sich designtechnisch aufgepeppte Technologie bei der man noch dazu in der Benutzung massiv beschränkt wird, als Revolution verkaufen lassen.
Oder kaufst du dir ein Auto, dass dir nur den Weg zur Arbeit und retour erlaubt und wo du für jeden Sender in deinem Autoradio eine eigene App dazu kaufen musst, falls du sie überhaupt installieren darfst. Weil viielicht fällts ja dem Hersteller ein, und er sperrt dir ganz einfach dein Auto...

Das Ding ist schön...keine Frage...und es ist Deppen sicher, denn man kann ja fast nix darauf falsch machen... kannst ja nur Apps die der Herr Jobs erlaubt und prüft darauf installieren... Also das richtige für den gemeinen Dau, damit er ja nix kaputt machen kann...

"Laut Steve Jobs gehen die
Mehrzahl aller Abstürze von Apple Rechnern auf Flash zurück. Und da HTML5
sowieso die Zukunft ist, finde ich es gut dass sich der Wechsel darauf durch
Apples weigerung Flash zu unterstützen beschleunigt. Je weniger Plugins ich
installieren muss, umso besser.  

Herr Jobs sagt was dem Herrn Jobs gerade zu Gesicht steht, das heißt jetzt bei Gott nicht dass das richtig ist.
Und wieso ist Html 5 die Zukunft? Hast du belegbare Beweise? Kannst du in die Zukunft schaun? Ich kanns nicht...

Flash rennt auf Millionen von Rechnern ganz normal und ohne Abstürze...mann könnte auch sagen der Herr Jobs und seine geschützte OS Umgebung wollen einfach ned dass das Ding gut läuft bei Ihnen...

Ich an Adobes Stelle würde die ganze Cs Suite nicht mehr für OSX herausbringen wenn der Jobs schon so schimpft auf Flash und einen wahren Krieg anzettelt in der Richtung...
Dann würden Ihnen auch noch die letzten Gläubigen Kreativen wegbrechen...und der Fall hätte sich erledigt....

omg
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung