Alternate bester Händler der Welt !
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Alternate bester Händler der Welt ! (47 Beiträge, 1829 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alternate bester Händler der Welt !
27.04.2010, 14:00:05
Hallo Leute

ich kaufe bereits seit ein paar Jahren bei Alternate ein und bin leider bisher noch nie dazu gekommen mein äuserts positives Feedback kundzutun, das möchte ich nun nachholen.

Es mag sein Alternate ist nicht immer der billigste Händler man zahlt mal da, mal da 10 - 20 euro mehr- es ist aber auch keine seltenheit das Alternate mal der billigste ist !

Auf jeden Fall ist der Support von denen sowas von ausgesprochen gut, das kann man mit keiner anderen Firma vergleichen.

Am Telefon stets freundlich und bemüht zu helfen.
Im Geschäft das selbe, stets freundlichens Personal und alles läuft schnell über die Bühne.

Jetzt aber die Sachen die keine selbstverständlichkeit sind:

1. Ich kaufe mir ne HD4850 die nach ca einem Monat den geist aufgegeben hat.
Also ab ins Geschäft die Karte wurde nicht nur sofort umgetauscht aber ich habe auch gefragt ob ich evtl. mein Geld zurück haben könnte da ich sowieso nicht mit Ihr zufrieden war und siehe da das war kein Problem :)
Also Geld zurück und ich hab mir ne HD5750 geholt.
-> Sehr schöne Aktion

2. Ich habe schon des öfteren Sachen zurückgegeben und Geld Rückerstattet bekommen, gab dabei 0 Probleme oder ähnliches.

3. Bei versand hab ich ab und an auch keine Päckchen angenommen, bei anderen Firmen hätte man da die Versandkosten zahlen müssen, bei Alternate natürlich nicht :)

4. Hatte auch schon defekte Festplatten und andere Artikel und alles wurde SOFORT umgetauscht.

Manche werden jetzt denken das ist selbstverständlich aber NEIN.
Händler sind nicht dazu verpflichtet Sachen sofort umzutauschen und dürften auch versandkosten oder Reparaturkosten Nachbelasten, hier bei Alternate gibts aber keine versteckten kosten :)

und da zahl ich wirklich äuserst gerne 10-20Euro mehr.

Geiz ist nicht immer Geil meine Freunde

Das alles nochmal zusammengefasst:
"Alternate for President"

27.04.2010, 14:00 Uhr - Editiert von Plajer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung