Neues MAC Spielzeug ;) gleich ein paar Fragen
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Neues MAC Spielzeug ;) gleich ein paar Fragen (160 Beiträge, 1590 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neues MAC Spielzeug ;) gleich ein paar Fragen
11.05.2010, 01:09:03

1) Kann man irgendwo umstellen, das er mit CTRL und C/V kopiert und einfügt?
Und nicht mit cmd?
man gewönt sich sehr schnell dran, ausserdem ist CMD und C oder V sowieso näher beieinander, macht den Shortcut sowieso leichter zu drücken.

glaub mir, du wirst dir irgendwann man Windows +C/V wünschen zum kopieren und einfügen  ;-) |-D

2) Wenn ich beim Finder auf "Bilder" klicke, gibts keine Möglichkeit eine
Miniaturansicht anzuzeigen?
wie meinen?

die Ansicht kann man ja umstellen, wennst aber meinst die iPhoto Mediathek so anschaun, leider nicht, die hat so ihre eigene Infrastruktur was die Bilder betrifft :-/

3) Die Magic Mouse liegt irgendwie mies in der Hand, gibts eine schöne
(eventuelle weiße/alufarbene) Bluetooth Maus?
ich hab ne Logitech V470 Bluetooth Maus, ist ne gute Maus, aber zum zocken kaum geeignet. nahezu jede Maus mit USB Dongle (selbst mit dem Nano-Dongle) reagiert schneller.
zum normalen Arbeiten aber ausreichend gut.

eine Logitech V450 oder Logitech VX Nano kann ich jedoch wärmstens empfehlen, die Reaktionszeit ist nicht viel langsamer als bei meiner kabel G5 Gamermaus, nur etwas klein, aber für Notebook schon groß genug. Ich würde gerne auf einen USB Port verzichten, wenn die Maus dafür anständig reagieren würde.

4) welcher USB Hub passt optimal dazu? Mit einem USB komme ich ja nicht
wirklich aus.

jedenfalls noch viel Spass mit deinem MacBook Air, war definitiv eine gute Wahl,  kommt dann etwa auch noch ein iPad auch? 8-O

und ich dachte schon ich bin fast ein Fanatiker mit dem ganzen Apple-Zeugs das sich innerhalb von 10 Monaten zusammengesammelt hat, ich will gar nicht zusammenrechnen was das überteuerte Zeugs insgesamt gekostet hat *gänsehaut*
mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

11.05.2010, 01:16 Uhr - Editiert von Hardware_Crash, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung