welches handy hat eine besonders lange akkulaufzeit?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » welches handy hat eine besonders lange akkulaufzeit? (18 Beiträge, 494 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): welches handy hat eine besonders lange akkulaufzeit?
22.05.2010, 20:15:57
Welcher Handy Anbieter ist deiner Meinung nach der beste

Da ich mich nicht durch alle Handymodelle durchgetestet hab kann ich darüber genau nix sagen; ich hab aber seit mittlerweile 5 Jahren mit Blackberries zu tun und absolut keine gröberen Probleme damit.
Ein paar Kleinigkeiten sind natürlich auch hier immer wieder verbesserungswürdig, aber in Summe machen die für meinen Bedarf alles richtig.

Tja, da machst was falsch, hatte noch nie Probleme.

Über den PC hat es nicht geklappt, direkt vom Gerät aus aber schon. Liegt vielleicht am A1-Branding.

Wobei das auch nix gebracht, und fast sogar verschlimmbessert hat: ich kann zwar einen POP3 Account einrichten, nur kann der nix empfangen (keine Fehlermeldung). Weder via normaler Datenverbindung noch via WLAN daheim (der versucht erst gar nicht, rauszuwollen).

Ich hab den blöden Wizward im Verdacht; kann man den irgendwie umgehen? Der hat mich schon einmal nur genervt, vor dem Update konnte man da noch irgendwie drüber, jetzt schaffe ich das nicht mehr.

Der Mail for Exchange Account hat sich auch heimlich still und leise vom Homescreen verabschieded, obwohl es eingestellt war -> einmal in den Optionen bestätigt, dann war er wieder da (soviel zum "Vergessen" des OS).

Nein, ich glaub, ich und das Ding werden keine echten Freunde.

greetz

glockman B-)

- There's no replacement for displacement. Not even Diesel. -
vs.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung