Nespressomaschine mit Kapseln...
Geizhals » Forum » Haushalt » Nespressomaschine mit Kapseln... (20 Beiträge, 495 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nespressomaschine mit Kapseln...
04.06.2010, 14:32:09
was ist n das wieder für eine anfrage?!

um 120€ bekommst doch eh nur die billigsten geräte .. was denkst du, da großartig erheben zu können?

ein 400€-gerät gibts zufälligerweise nicht um 120€! ;-)

jedenfalls passen die tchibo-kapseln nicht in nespresso-maschinen ... der aufbau der kapseln ist anders und der wasserdruck auch!

zudem möchte ich anmerken, dass die tchibo-kapseln vielleicht schön günstig sind, aber zB in jedem stiftung-warentest-test - als einzige - durchgefallen sind; erstens wegen zweifelhafter bzw. ungesunder inhaltsstoffe/mangelhafter qualität des kaffees und in zweiter folge zusätzlich wegen dem schlechten subjektiven eindruck, welchen die tester von dem kaffee gehabt haben!
aus eigener erfahrung kann ich das ergebnis nachvollziehen ...

entweder nimmst irgend eine günstige nespresso ... an sonsten würde ich dir eine philips senseo für 60€ empfehlen - um die übrigen 60€ bekommst dann immerhin noch 432 kaffee-einheiten (2,49€ pro packung, 18 pads pro packung) - und entgegen dem himmeltraurigen rotz von tchibo, hat der "douwe egberts"-kaffee (vA der "kräftig"e) sehr gut abgeschnitten!

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung