Gebrauchtwagen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Gebrauchtwagen (52 Beiträge, 980 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Gebrauchtwagen
woo
02.07.2010, 10:49:42
Schau Dir den mal an:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=759939#

Mit Garantie und Gewährleistung machst bei dem ein super Geschäft, überhaupt, wenn Du den noch bissl runterhandeln kannst.

Im Vergleich zu einem Audi um einiges billiger. Und im Vergleich zu einem Passat etwas spritziger zu fahren bei gleicher Motorisierung (selber getestet). Sehr angenehm bei dem Auto in der Steel Variante ist der Regensensor. Das heißt, er wischt je nach Regen genau in der passenden Geschwindigkeit und stoppt ganz, wenn es aufgehört hat zu tröpfeln. Habe ich schon lieben gelernt. Weiters praktisch ist die beheizbare Frontscheibe. In wenigen Sekunden ist die Scheibe wieder klar. Die Sitzheizung findet meine Freundin toll. Ich brauch's net ;-) Klimaanlage funktioniert auch sehr gut im Vergleich zu manch anderen Autos. Kühlt von Beginn an. Selbst bei 34 Grad nach 1 Minute schön angenehm im Auto. Das Schaltgetriebe mit 6 Gängen macht das Auto schön ruhig. Manchmal sogar fast zu ruhig, da man bei Radio in der Stadt immer auf den Drehzahlmesser schauen muss beim Anfahren. Senkt natürlich den Verbrauch bei Langstrecken und macht das Auto leise auf der Autobahn. In Deutschland mal kurzzeitig auf 200 kmh getestet. Ging problemlos, trotz Vollbesetzung mit 5 Erwachsen des Autos und vollem Kofferraum. Weiters find ich noch praktisch, dass man die Rückbank umlegen kann und anschließend die Rückenlehne. So hat man eine ebene Fläche von 1,93. So kann man einiges Transportieren und zur Not auch mal drinnen schlafen, habe ich aber noch nie getestet. Xenon Licht ist Fluch oder Segen, je nachdem wie man es sieht. Da scheiden sich die Geister. Das ist aber bei jedem Auto so.

Die Qualitätsanmutung ist gut, allerdings macht er keinen so massiven Eindruck wie ein Audi, das ist klar. Dafür blättert man aber auch deutlich weniger hin.

02.07.2010, 11:14 Uhr - Editiert von woo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung