Bohemia Kristall - Karton
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Bohemia Kristall - Karton (7 Beiträge, 127 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Bohemia Kristall - Karton  (John_Doe am 09.07.2010, 15:30:46)
..  Re(2): Bohemia Kristall - Karton  (Time am 10.07.2010, 13:23:11)
.  Re: Bohemia Kristall - Karton  (Weissbier am 10.07.2010, 14:26:57)
..  Re(2): Bohemia Kristall - Karton  (Time am 10.07.2010, 20:20:17)
Bohemia Kristall - Karton
09.07.2010, 15:23:17
ich erwarte zwar nicht ein positives feedback, aber ein versuch ist es mir aufjeden fall wert:

ich hab vor ca 2 wochen mehrere sachen beim bohemia shop in tschechien (freeport, bei excalibur city) gekauft. unter anderem auch eine geschliffene, flache kristallschale mit einem durchmesser von 32 cm.
der verkäufer packte mir alles in kartons ein, während ich mich noch etwas umschaute... letztendlich bekam ich dann alles in plastiksackerln übergeben und ich habe dann, als ich in wien wieder ankam, bemerkt, dass er mir einen falschen karton für die schale gegeben hatte. die schale war schräg eingepackt, damit sie überhaupt reinpassen konnte und er hat den karton mit klebestreifen zugedeckt, damit er nicht reißt!
das ist auch das einzige stück, was als geschenk gedacht ist und so schaut das wirklich grauslich aus! telefonisch hab ich ihm das versucht zu erklären und er würde mir den karton wechseln, wenn ich nochmal hinfahre (insgesamt 200 km)...

zu meiner frage:
habt ihr irgendeine idee, woher ich so einen karton herkrieg? ich möchte nicht nochmal hinfahren!

vlt wäre eine alternative, einen markenlosen karton (ein geschenkkarton oder so) zu kaufen, wenn es überhaupt sowas gibt!?

edit:

schaut in etwa so aus:
http://www.glassbohemia.com/images/products/thumb_426.jpg

09.07.2010, 15:24 Uhr - Editiert von Time, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung