sat receiver kaufberatung :)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » sat receiver kaufberatung :) (14 Beiträge, 255 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): sat receiver kaufberatung :)
13.07.2010, 15:38:15
Ja Festplattenaufnahme hab ich schon getestet. Weiterer Vorteil: er erkennt horizontale/vertikale Polarisation => man kann während der Aufnahme sogar teilweise auch noch auf anderen Sendern fernsehen.
Ausserdem könntest per dvb-t auch noch anstecken und somit wie mit einem twin-tuner gleichzeitig fernsehen und aufnehmen.

Die Menüführung ist sehr einfach. EPG einwandfrei und sauschnell.
Fotos findest du im Link oder hier:
http://www.rdi-board.com/showthread.php?t=112146

Bzgl. Netzwerk:
recht viel hab ich mich bis jetzt noch nicht damit gespielt. Hab nur einmal versucht mir über DHCP eine IP zu holen, was funktionierte. Bei einigen Receivern kannst du dich z.B. auf den Receiver verbinden und Programmlisten herunterladen, aufgenommene Sendungen runterladen oder sogar illegale Sachen drauf laufen lassen :)

Ich hab den Receiver wirklich nur zum HD Fernsehen. Mir waren schnelle Umschaltzeiten, leiser Betrieb (ist dieser, da keine zusätzlichen aktiven Lüfter verbaut), gutes EPG, Option auf PVR Aufnahmefunktion und sonst eigentlich nix.

__________________________________________________________________________________

My name is VASH THE STAMPEDE! Forgive the lack of warning, but it's time for my daily massacre! If you do not believe I am the real thing, take a good look at me and start freaking out!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung