Re: Windows 7 System Builder versus Retail
Geizhals » Forum » Software » Windows 7 System Builder versus Retail (8 Beiträge, 274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Windows 7 System Builder versus Retail
16.07.2010, 11:18:42
Ich hab aber auch gelesen, dass keine oder weniger Treiber auf der DVD
gespeichert sind. Fuer einige Dinge benutze ich sehr gerne die in Windows
inkludierten Treiber (zB verschiedene kleine USB Geraete die mit so einer
kleinen CD kommen). Weiss da jemand mehr?

Halte ich für ein Gerücht. Und selbst wenn- dann stehen sie treiber sicher über die windows updates zur verfügung.

Ausserdem soll die SB Version sich irgendwie an ein System "binden" (???), und
funktioniert dann nur mit dieser Hardware Konfiguration. Sowas kann aber nur
auf der Festplatte gespeichert sein, oder? Das heisst, auch wenn ich fast jede
Komponente in meinem PC upgrade, kann ich Win7 SB benutzen, solang ich es
frisch installiere...?

Du kannst auch die SB sooft installieren wie du möchtest. Bis zu 3x (nein, natürlich nicht gleichzeitig, sondern hintereinander) über das internet aktivierbar, danach sooft du willst über das telefon.

Unterm strich hast du- bis auf den "support" keinen nachteil. Aber das hast du ja schon selbst herausgefunden :-)
----------------------------------------------------------------------------------
Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung