Wüste Beschimpfungen Gebrauchtwagenverkauf
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wüste Beschimpfungen Gebrauchtwagenverkauf (54 Beiträge, 2121 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wüste Beschimpfungen Gebrauchtwagenverkauf
21.07.2010, 13:46:11
jo, so ne Geschichte kenn ich!

Ein Freund hat vor ca. 2 Jahren seinen gebrauchten Audi A3 verkauft (BJ. 1999, ich glaub. ca. 210000 km)! Auto war Top in Ordnung, letztes Service bei Audi wurde ca. 2 Monate vorm Verkauf gemacht! Da haben sich echt die größten Spinner gemeldet, Beschimpfungen waren bei ca. jedem 2. Anruf sowieso dabei.

Das Beste war jedoch: Ein Türke wollte sich das Auto ansehen! Jedoch kam der nicht alleine, sondern mit 5! Freunden in nem Bus! Natürlich waren alle davon Profimechaniker, und fanden allerlei Mängel (welche jedoch gar nicht vorhanden waren). Nachdem mein Freund aber nicht mit dem Preis runtergehen wollte, wurden sie sogar ausfällig und beleidigend! Erst als er mit der Polizei drohte, sind diese Idioten wieder gefahren!

Danach hat er ein Inserat mit "Verkauf nur an Österreicher" geschaltet, da gabs dann solche Probleme nicht (obwohl da laut ihm auch einige eher seltsame Kunden dabei waren^^)

Fazit: Weniger Ärger hast du sicherlich, wenn du gleich dazuschreibst, an wen du dein Auto verkaufst, und an wen nicht! Ist ja schließlich auch dein gutes recht, obwohl man auch unter den Österreichern Idioten erwischen kann!
---------------------------------------------------------------
VERKAUFE MS-Press Bücher (2.Auflage):

70-270: Microsoft Windows XP Professional
70-290: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung
70-291: Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur
70-431: Implementieren und Warten von Microsoft SQL Server 2005

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung