Copyright-Frage bez. Logos in Film & Tv
Geizhals » Forum » Foto & Video » Copyright-Frage bez. Logos in Film & Tv (11 Beiträge, 245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Copyright-Frage bez. Logos in Film & Tv
25.07.2010, 20:19:14
prinzipiell volle Zustimmung.

Aber:

Wenn du aber doch erwischt und von Fox geklagt würdest, wär's aber ziemlichb
teuer, du bräuchtest wahrscheinlich nie wieder arbeiten gehen.

das glaube ich IN ÖSTERREICH so nicht. 1 T-Shirt, keine gwerblich/kommerzielle Nutzung, ein fettes "ups, sorry, wusste ich nicht, tut mir unendlich leid, ich bin Fan der Serie und habe dafür ausserdem unentgeltlich Werbung gemacht, war aber offenbar ein Irrtum/Fehler, das t-shirt überlasse ich jetzt schweren Herzens natürlich Fox zur prompten Vernichtung" ... und JEDER BELIEBIGE ÖSTERREICHISCHE Richter sagt ohne jeden Zweifel:
"Sohn geh hin und sündige nicht mehr"
:-)

Ich finde es auch prinzipiell bedenklich, dass & wie sich Leute BEI SO ETWAS LÄPPISCHEM ins kommerzielle Boxhorn der Konzerne jagen lassen ... wie kann man sich BEI SO ETWAS LÄPPISCHEM auch nur einen Gedanken ums Urheberrecht machen, statt wenigstens einmal im LEben MINIMALE SCHRUMPF-EIER ZU ZEIGEN, das gottverdammte t-Shirt 1:1 im gewünschten Iditoen-Design sofort zu bestellen, zu tragen und sich so als braver TV-Konsumidiot zu outen und für FOX u8nd deren Machwerke unentgeltich Werbung zu machen ... wie kann man nur derart UNPACKBAR ÜBERANGEPASST sein??? Was ist da in der Erziehung schief gelaufen? Wegen sowas FOX anschreiben! Wegen sowas in einem Forum Unwissende zu fragen!!

Solchen Leuten gehört eigentlich fast das Wahlrecht in einer Demokratie entzogen ... wenn nicht gleich die volle Entmündigung. %-) %-) %-)

zu verkaufen: Canon EF 70-200 / 4 L IS in Top-Zustand ... bei Interesse einfach PM
25.07.2010, 20:20 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung