fanmarkt.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » fanmarkt.de (6 Beiträge, 231 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
fanmarkt.de
03.08.2010, 20:43:20
solltet ihr jemals den drang verspüren bei fanmarkt.de bestellen zu wollen,
lasst es lieber sein!

Ende April:
1. Bestellung
2. Nach 14 Tage nachfrage meinerseits wo den mein paket ist.
3. meine vorauszahlung wurde nicht gefunden. es meldete sich aber niemand bei mir.
4. nach genauen angaben zur zahlung wurde sie doch gefunden. angaben bei telebanking aber 100% richtig.

6. die ware wurde verschickt.
7. ich war auf urlaub, konnte die ankunft des pakets nicht kontrollieren.
   nach dem urlaub (1 Monat her seit letzten kontakt) war das paket immer noch nicht da
8. es wird eine paketnachforschung angestellt.
9. paketnachforschung ergibt keine ergebnisse. (ich musste nochmals extra nachfragen um das ergebnis zu erfahren)
10. es wird mir angeboten das paket nochmals zu verschicken. da es anscheinend verloren gegangen war. (ok, kann schon mal passieren)
oder das geld zu erhalten. ich wähle die nochmalige lieferung.
11. 14 Tage vergangen. noch kein paket da. ich frage wieder nach.
12. sie machen jetzt!!! erst die nachlieferung 14. Tage ist nichts geschehen. ich kündige an diverse shopbewertungen abzugeben und den verbraucherschutz einzuschalten.
13. Es wird mir angeboten das geld zu erhalten. ok, das angebot nehm ich gern an.

Heute: (nach 14 Kalenderwochen)
14. wieder 1 Woche vergangen kein geld da.

Leider bin ich nach lauter relativ guten Erfahrungen mit Bestellungen im Internet, anscheinend zu unvorsichtig geworden.
Ich kann nicht sagen was auf der gegenseite wirklich geschehen ist.

wurde wirklich ein paket versandt? ist es dann wirklich verloren gegangen? wurde eine nachforschung angestellt?
betreut werde ich vom shopinhaber und mädchen für alles (jürgen puff)

ich kann nur das kopieren was ich auch in anderen shop bewertungen gelesen habe (leider erst im nach der bestellung)
das einzig positive ist das da noch jemand zurückschreibt per mail!

also finger weg!

lg

das sskm sehe ich selber ein. danke, ihr müsst mich nicht darauf hinweisen. in zukunft werde ich wie eigentlich bei mir üblich per nachnhame bezahlen. die 20 euro verbuche ich als lehrgeld.
ich habe das geld heute nach 7 Tagen endlich erhalten. $-)$-)$-)

What we're dealing with here is a total lack of respect for the law.
... *PIEP* 'em and their law ^^
09.08.2010, 20:04 Uhr - Editiert von MidiFan, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung