Rudergeräte - wie lange trainiert ihr täglich?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Rudergeräte - wie lange trainiert ihr täglich? (31 Beiträge, 876 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Rudergeräte - wie lange trainiert ihr täglich?
12.08.2010, 15:32:47
dann bei 30 kg Kniebeugen umkippen

hehe.. ich hatte zu Spitzenzeiten 300KG drauf.. 260 gingen 12mal...
Aber ich weis was du meinst.. zwischen Trainieren und Trainieren ist schon ein gewaltiger Unterschied. Mir kommt sehr zu gute das ich recht kurze
Oberarm- und Oberschenkelknochen habe. In der Proportion halt.. weshalb Kniebeugen und Bankdrücken meine Paradedisziplinen waren, aufgrund des günstigeren Hebels.. BD hatte ich zu Spitzenzeiten 220 als Spitze.. Mein Problem war halt für den Dreikampf das ich A) zu schwer war für das was ich stemmte ;) und b) im Kreuzheben ne Null.. das einerseits aufgrund der Proportionen Ober zu Unterschenkel und der etwas kürzeren Arme weshalb ich tiefer runter musste und.. ich hatte mal nen Schultermuskeleinriss.. das machte bei mir ab 180KG nen Schlussstrich.. da war mir dann das Risiko zu groß.... und wennst in Summe net deutlich über 800Punkte bei meinem Gewicht liegst bleibts ein Hoppy.. und über die 700 kam ich leider nie.. zudem hätte ich die Pipiprobe net 100%zig geschafft damals - ach ja.

was das mit dem zweiten Teil betrifft.. ich hab 2 Jahre bei AST gearbeitet und bin 2-3 Mal im Monat wo an der Tür gestanden.. zum Glück bin ich immer der gewesen der deeskaliere konnte und hab ein recht ruhiges Gemüt, deshalb blieben mir die gröberen Sachen erspart.. und wenn ich denke welchen Stress die Kollegen hatten die von Zeit zu Zeit mal voll Durchgezogen haben, bin ich froh das ich mir das immer irgendwie ersparen konnte. Zudem war ich meistens in Graz in der Innenstadt und Univiertel.. dort gings etwas gesitteter zu als bei den Großraumdiscos... gut, ein paar Clubbings hatte ich auch..

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung