Starcraft 2 plauderthread
Geizhals » Forum » Games » Starcraft 2 plauderthread (60 Beiträge, 1043 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Starcraft 2 plauderthread
22.09.2010, 13:07:42
Boah mir geht die Heulerei mancher Spieler schon so auf'n Keks, vl. erwisch' ich auch immer nur die Dodeln...

Man baut direkt bei Start eine Kaserne an seinem 2. Ressourcenpunkt und überrumpelt ihn dann mit Bunker : LOL UNFAIR !!11

(Hätte er gescoutet wär ich im Eimer gewesen)

Marinerush: OMG Cheeseplay Noob!!!

(Kann man genau so kontern, scouten, Gegenmaßnahmen)

Man baut sich eine anständige Verteidigung auf, Panzer, Bunker, Türme usw... Gegner rennt 3mal in Folge mit der selben Einheitenkombination rein: Loool TT (turtle terran) !!!11

(Depp, einfach ein paar Einheiten hinter der Verteidigungslinie abwerfen)

Da der Gegner zu blöd ist, die Verteidigung auszuhebeln baut man sich derweil im Hinterland eine Kreuzerarmee, rüstet hoch, nimmt damit alle Punkte ein und überrumpelt den Gegner: Loool Mass BCs ! Nooob!

Sonstige Klassiker:
Terran imba!!1
Don't know the map !!
Play the game the first time !
Wasn't playing seriously
usw.

Und dann no vl. mit den Gebäuden abheben und ich den Ecken der Map verstecken...

Wenn alles so unfair ist, frag' ich mich warum mich dann manche Spieler plattmachen (gegen Diamantliga fahr ich so gut wie immer ein)...nur a paar Vollkoffer packen's halt net, weil sie nur die ersten 5min vom Youtube Guide gschaut haben |-D

Klar, kann man einfach drüber hinwegsehen aber i krieg' da immer so eine Wut bei dem 0815 Geheule.
Kann man den Gegner während dem Spiel irgendwie auf ignore packen?

---
Ich hab' hier Ihre Laborwerte...essen Sie Meerschweinchen?
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dazu ausgebildet.
Ich bin kein Rassist - ich hasse alle Menschen gleich !
22.09.2010, 13:08 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung