Re: Schafft onBoard Grafikkarte FullHD? (onboard ATI® Radeon® Xpress 1250)
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Schafft onBoard Grafikkarte FullHD? (onboard ATI® Radeon® Xpress 1250) (10 Beiträge, 332 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schafft onBoard Grafikkarte FullHD? (onboard ATI® Radeon® Xpress 1250)
19.08.2010, 00:51:13
Eine vielleicht blöde Frage, aber ich bin verunsichert!

Da auch ich der Gesellschaft des unendlichen und nutzlosen Konsums beigetreten bin, möchte ich (vielleicht) einen neuen Bildschirm kaufen (obwohl der alte tadellos funktioniert).

http://geizhals.at/a409294.html
Dieser hier wäre mir ins Auge gesprungen, 1920x1080 Auflösung, was man FullHD nennt. Nur würde mich interessieren, ob meine Grafikkarte so eine Auflösung überhaupt so gut unterstützen würde.
Ich habe momentan noch die Ehre folgendes Prachtstück zu besitzen
http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=32337&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=243&ctx1.att21k=1&CRC=1860625931

Im Nachhinein gesehen sollte man mich für so einen Kauf entmündigen, aber ich kann es nicht ändern (hab eh probiert Geld gegen PC zu tauschen - hat leider nicht funktioniert |-D )

Grafikkarte  
    * onboard ATI® Radeon® Xpress 1250

Austauschbar ist für das Gerät quasi ein Fremdwort.... also nix mit neue Grafikkarte rein und schön Film schauen. Ehrlichgesagt habe ich auch keine Ahnung ob das wirklich viel mit der Grafikkarte zu tun hat. Ich kenn mich in dem Gebiet einfach Null Komma Josef aus und möchte so ein flaches geiles Ding haben!

Die 1,75GB RAM sollten eh reichen....

Wäre dankbar für brauchbare Antworten (nicht-brauchbare sollten wenigstens unterhaltsam sein)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung