Counterstrike 1.4 ist herausen
Geizhals » Forum » Games » Counterstrike 1.4 ist herausen (26 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Counterstrike 1.4 ist herausen
25.04.2002, 12:45:17
Gut, fangen wir mal mit dem wichtigsten an:

Server
Der TT-Servertask läuft, nur kann man nicht connecten. Warum weiß ich noch nicht, wird aber dieser Woche noch laufen. Versprochen. Mit den Plugins liegt es meines Wissens nach nicht zusammen, weil beim starten des Servers keine Fehlermeldungen auftreten.

Client
Die größten Änderungen sind meinem Gefühl nach bei den Bewegungen zu finden. Nach einem Sprung hat man das Gefühl, einen kleinen Lag wiederfahren zu haben. Naja, ist gewöhnungsbedürftig, aber was kann man machen. Normales laufen ist angesagt, sollten aber die meisten ohne Probleme verkraften... Randgruppe "Scriptuser" (nennen wir sie mal so), euch belächle ich nur noch. Nix mehr mit "Skilljump".

Die gekillten Spieler bleiben der Map als Markierung für Kampfgeschehen erhalten, löblich löblich. Ist mir echt abgegangen

ABER: Customskins ade. Da mein CS eigentlich komplett umgestylt war, ist es nun echt krass. Standardmodells sind angesagt. Warum? Ganz einfach, man kann als Spectator (=Zuschauer) auch aus der Sicht der spielenden Spieler (%-)) aus deren Sicht dem ganzen beiwohnen... vielleicht eine Idee zur Cheatererkennung? Aber Customskins sind nicht mehr ersichtlich.

Maps
Echt gelungen. Es sind zwar nur 2 Maps eingeflossen, aber diese sind echte Meisterstücke. De_Chateou (schreibt mans so?) ist bombastisch, eine Mischung aus Dust, Office und Italy. Die 2. Map, cs_Havana, ist eine sehr dunkle Map, die man am ehesten mit Cs_Rio vergleichen kann. Sehr gut zu spielen, NAchtsichtgeräte sind hier sicher nicht fehl am Platz.

Leidthema Cheats
Gibts scheinbar noch immer. Es gab mehr als genug "verdächtige" Spieler, leider leider. Beim besagten Spectator-zuschauen bekommt man Sachen mit... die Desert Eagle dürfte scheinbar stärker geworden sein, der ballerte durch 2 Wände durch. Naja, Looser sterben eben nie aus.

Vielleicht werden wir die neuen Updates auf unserer Clanseite zum Download anbieten, ich würde nur vorher gerne die Einverständniss von CWsoft dazu bekommen, da die 1.4er Version heute äußerst schwer zu bekommen war.

So, ich bin gespannt, welchen Eindruck Ihr von CS 1.4 bekommen habt. Ich finde es ganz in Ordnung, die Umgewöhnung ist nicht so schlimm.

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big105.jpg  had 38141 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Counterstrike 1.4 ist herausen
25.04.2002, 14:21:42
ABER: Customskins ade. Da mein CS eigentlich komplett umgestylt war, ist es nun echt krass. Standardmodells sind angesagt. Warum? Ganz einfach, man kann als Spectator (=Zuschauer) auch aus der Sicht der spielenden Spieler () aus deren Sicht dem ganzen beiwohnen... vielleicht eine Idee zur Cheatererkennung? Aber Customskins sind nicht mehr ersichtlich.

Davon abgesehen, dass ich diese ganzen Spielereien eh fuer ueberfluessig halte: was hat der First-Person-Mode mit dem Nichtfunktionieren von Custom-Skins zu tun? Im Prinzip sieht man im Koerper eines anderen doch das Gleiche was man auch im aktiven Zustand vorgesetzt bekommt.

Ich denke, dass die Verantwortlichen einerseits aus Effektgruenden (schaut einfach geil aus) und andererseits auch zur besseren Erkennung von Cheats diesen Mode aus HLTV uebernommen haben.

Die Todessequenz ist uebrigens ein wenig gewoehnungbeduerftig, da ich im ersten Moment immer annehme, dass es neben (bzw. vor) mir noch einen Mate erwischt hat, dabei seh ich mir selber beim Sterben zu.

Die 2. Map, cs_Havana, ist eine sehr dunkle Map, die man am ehesten mit Cs_Rio vergleichen kann.

Durch die vielen Zerstoerungen erinnert sich mich ein wenig an eine Mischung aus cs_ncruins und de_aztec.

Sehr gut zu spielen, NAchtsichtgeräte sind hier sicher nicht fehl am Platz.

Oeha. Sollte ich die Helligkeit doch so hoch eingestellt haben?

Gibts scheinbar noch immer. Es gab mehr als genug "verdächtige" Spieler, leider leider. Beim besagten Spectator-zuschauen bekommt man Sachen mit... die Desert Eagle dürfte scheinbar stärker geworden sein, der ballerte durch 2 Wände durch. Naja, Looser sterben eben nie aus.

Oder man sieht mit offenem Mund einem Koenner (bzw. Cheater) beim "Arbeiten" zu. Auf dust (wollte die Aenderungen zuerst einmal auf einer mir bekannten Map austesten) gab es einen AWPler, der hat zumindest den zweiten Zoom-Mode per Script beseitigt und war auch so sehr treffsicher und beweglich. So etwas hab ich zuvor nur bei einem Demo eines TAMM-Members beobachten koennen. Naja, was soll's.

The goal of computer science is to build better idiot-proof programs.
The goal of nature is to build better idiots.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung