Guten plastischen Chirugen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Guten plastischen Chirugen (40 Beiträge, 1988 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Guten plastischen Chirugen
03.09.2010, 11:11:02
Hallo,

Die Praxis von ihm war schön eingerichtet aber etwas hochgestochen, ich habe mich von anfang an nicht wohl gefühlt weil diese "Promi" einfach nichts für mich ist.

Nach ca. 1 Stunde warten kam ich dann zu hinein und fragte mich was ich mir operieren lassen will und warum?

Ich sagte in einen freundlichen Ton ... Ich habe einen starken gewichtsverlust hinter mir und möchte mir deswegen die Brust operieren lassen.
Er "aha" und hat das ganze nicht weiter hinterfragt, danach hat er sich 2 minuten meine brust angeschaut mir 2 möglichkeiten gesagt, mit der eine wäre ich einverstanden gewesen und mit der anderen eher nicht so, weil ich da ca. 1 jahr warten hätte muesse bis es fertig gewesen wäre.

zum glück war meine Freundin mit und sie stellte die Frage ob man das dann kostenlos bekommt, wenn man es ueber die ATV Serien machen wuerde (für mich wäre das eigentlich klar gewesen). Er sagte die Operation kostet bei ihm ca. 10000 € und man muesste pro brust mit ca. 1800 € rechnen die man selbst bezahlen muesste.

Mit dieser aussage war das Thema dann fuer mich gegessen, wir verloren nicht mehr viel worte und sind dann gegangen.

Ich möchte einfach nichts ueber mein leben in der Öffentlichkeit breiss geben und dabei noch einen hohen selbstbehalt für die operationen haben, weil wenn ich das zusammen rechne, bekomme ich bei fast jeden anderen arzt mit ein bisschen aufpreis die selbe operation und muss dafür nicht in fernsehen und mich bloss stellen.

Wenn das ganze übernommen geworden wäre, hätte ich damit eigentlich weniger ein problem gehabt, obwohl es auch ein ungutes gefühl gewesen wäre.

Jetzt kommt der Weg ueber die KK ... und ich bin schon gespannt, was da auf mich zu kommt :)

lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung