Schnelldruckklemmen billig oder Alternativen?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Schnelldruckklemmen billig oder Alternativen? (6 Beiträge, 156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schnelldruckklemmen billig oder Alternativen? + Peli Case Alternative
07.09.2010, 17:29:50
ich suche in etwa so eine Klemme:

(Bilderlink: http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/238x178/283/9/einbau-schnelldruckklemme-rot-5-a-28309924.jpeg )

nur halt vielleicht noch etwas praktischer ... soll heißen: Kabel entweder oben oder auf der Seite per Druck rein, loslassen und hält ... ich bilde mir ein so etwas ähnliches auch schon mal in metallischer Form gesehen zu haben wo man einen Knopf drückte, das Kabel durch eine Öse steckt, ausließ und schon hielt das Kabel bombenfest ...

Brauche ungefähr 40 Stk. von diesen Klemmen und möchte sie gerne an ein Stormcase iM2100 außen befestigen.
(Gibt es noch günstigere wasserdichte Koffer in ungefähr diesen Maßen 330x234x152?)

EDIT:

hab was tolles gefunden: http://www.pyromagicinc.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=2
jetzt fehlt nur noch der passende "billige" Koffer :)
Her mit den Tipps (Was ist los mit den Fotographen? Keine passende Ratschläge wo ihr euer teures Equipment unterbringt?)!

__________________________________________________________________________________

My name is VASH THE STAMPEDE! Forgive the lack of warning, but it's time for my daily massacre! If you do not believe I am the real thing, take a good look at me and start freaking out!
07.09.2010, 20:47 Uhr - Editiert von User88398, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung