Re: [IPhone 4G] welche Hülle und Schutzfolie?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » [IPhone 4G] welche Hülle und Schutzfolie? (74 Beiträge, 844 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: [IPhone 4G] welche Hülle und Schutzfolie?
thE
13.09.2010, 13:15:18
Ist zwar OT, aber mich würde echt gerne Interessieren wieviel % der iPhone User (vorallem aber der der 4er) sich eine Hülle kaufen und nutzen..

Weil gerade das gute/schöne am iPhone ist ja das Aussehen, was dann jeder mit einem Gehäuse/Bumper WhatEver verschandelt..
Die meisten iPhone 4s meiner Freunde sehen von weiter weg aus wie ein 3GS, weil man durch die Hülle ja kaum was sehen kann..
Dann gibts noch so billige Folien, wodurch das "Retina" Display häßlicher aussieht als das vom 3GS (was wirklich schwer ist, da es doch um einiges besser ist als das vom 3GS).

Dann ist eines der pro Argumente fürs iPhone4, dass das Handy doch so qualitativ hochwertie Materalien verbaut hat (Alu, Glas, etc.) und dann müssen diese mit Hüllen geschützt werden %-)

Ich kaufe mir ein Handy und will es nutzen und nicht noch zusätzliche Teile kaufen, damit das Handy nicht abgenutzt oder sonstwas wird..
Das ist nunmal Verschleiss und wenns doch so hochwertig ist, sollte das Teil doch mehr aushalten als mein Plastik Galaxy S ;)

Man kauft sich auch keinen Porsche und fährt die ganze Zeit mit einer Abdeckplane rum, weil sonst könnte der Lack zerkratzt werden..

Aber anscheinend ist das ein sehr guter Markt, weil seit dem iPhone muss ja jeder sein Handy schützen...
Vorallem, das Cover tauschen geht ja dann doch nicht so einfach ;)
...
:P
Apple User sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..
Soviel zudem HTML5 ist besser als Flash: http://www.themaninblue.com/writing/perspective/2010/03/22/
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung