Re(2): Samsung Galaxy Leo I5801; Wave S8500 oder doch Nokia C6?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung Galaxy Leo I5801; Wave S8500 oder doch Nokia C6? (7 Beiträge, 939 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Samsung Galaxy Leo I5801; Wave S8500 oder doch Nokia C6?
14.09.2010, 19:05:37
Hey,

nachdem mein altes SE langsam aber sicher den Geist aufgibt, wird es wohl Zeit, sich ein neues Handy zuzulegen. Ich hätte ja das Nokia C6 im Visier gehabt, da ich die Sache mit den OVI-Maps so übel nicht finde und der Preis für ein freies Gerät ist auch in etwa da, wo ich maximal hin will.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass es bei Orange für bestehende Kunden derzeit diese Smartphones für Jeden Aktion gibt, wo ich beispielsweise das Samsung Galaxy Leo I5801 oder das Samsung Wave S8500 bekommen könnte. Soweit ich informiert bin, dürfte es da mit Gratisnavigation schwer werden, aber dafür gibt es eben andere nette Spielereien.
An und für sich wollte ich mir kein Samsung mehr zulegen, da ich damit in der Vergangenheit eigentlich immer schlechte Erfahrungen gemacht habe, was die Akkulaufzeiten betrifft, aber bei diesen Smartphones dürfte es wohl ohnehin üblich sein, die Dinger täglich aufzuladen.

Der Haupteinsatzzweck würde im Augenblick sicher bei Telefonieren und SMSen liegen. Die Navigationsfunktion würde ich gut finden. Ich fürchte, mit entsprechenden Apps würde sich wohl auch der Einsatzzweck zu irgendwelchem sinnlosen, aber bestimmt witzigen Schmarrn hin verschieben ;-)

Habt ihr also Erfahrungen mit einem der genannten Geräte gemacht, die mir meine Entscheidung erleichtern können? Habt ihr vielleicht noch andere Alternativen, die ich bisher nicht auf dem Radar hatte?

lg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung