NIEDERMEYER
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » NIEDERMEYER (43 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NIEDERMEYER
25.04.2002, 21:03:00
hallo an alle:

ich habe mir am sept. bei fa. niedermeyer einen brenner gekauft. nach 3 monaten hat das gerät nicht meh richtig funktioniert. aber ich habe es aus gehalten bis 27.03.2002. dann habe ich ihn bei niedermeyer wegen d. *TRÖT* abgegeben. ich fragte, wielange es dauert, die antwort 10-14 tage aber wir rufen sie sowieso an wenn er da ist. alle läuft natürlich mit garantie. kostenlos.

nach 2 wochen rufe ich dort an. der nerkäufer sauer weil ich anrufe und als antwort kriege ich das zu hören"wir rufen an, wenn das gerät da ist".
ich frage wielange dauert es noch====antwort===2-3 wochen.
Eine woche später rufe ich wieder an. das gerät ist noch immer nicht da. "wir rufen sowieso an wenn das gerät hier ist. warum rufen sie eigentlich so oft an?"  
ein woche später dh. am dienstag diese woche rief ich wieder an. da gerät ist noch nicht da aber er wird sich erkundigen was los ist. das war um 10 uhr in der früh. ich fragte ihn dann ob er mich zuverlässlich anruft und er sagte 100%-ig zu.
bis 17 uhr nichts davon. rufe ich wieder an. der kollege ist dabei ein Email an dir firma zu schreiben. in 15 minuten rufen sie mich an. ok, aufgelegt und kein anruf. Am mittwoch rufe ich wieder in der früh an. und wieder fragt man mich" warum rufen sie so oft an. wir werden sie anrufen wenn wir was näheres wissen" und dann legt er auf. Am donnerstag war mein geuld zu ende und habe ich bei zentrale angerufen und habe mit der geschäftsleitung gesprochen. sie hat sich bei mir für das verhalten entschuldigt und hat sie meine daten aufgenommen. sie sagte, dass SIE MICH WIEDER ZURÜCK RUFT WENN SIE WAS NÄHRES WEISST.
und nun ist schon 21:00 uhr und sie hat mich noch immer nicht angerufen. Ob sie mich jemals wieder anruft????? GGGGGG :-)
kann mir jemand weiter helfen? was kann ich noch tun? ich weiss überhaupt nicht mehr weiter. wie lange muss ich noch warten? ich wäre euch sehr dankbar.
ps: die filiale ist in 9. am julius tandler platz. vorsicht wenn ihr dort was kaufen wollt........

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
super, DAS HABE ICH BEI DIEMUCHA.AT HEUTE GEFUNDEN
26.04.2002, 19:02:06
Veröffentlicht am 10.4.2002, 10:51 von RaistlinMajere
Erlebt am 1.3.2002 in Wien

Betrifft: niedermeyer

probleme bei notebook-kauf und garantiefall

ich habe mir beim niedermeyer ende letzten jahres ein notebook gekauft und dieses auf grund des verdachts auf einen hardware-fehler als garantiefall hingebracht, wurde genommen, und ich habe es auch nach akzeptabler zeit wieder zurückbekommen, allerdings war da der zapfen, der das display einschnappen lässt, abgebrochen. somit musste es also nochmals eingeschickt werden ... ja, das war am 1.3.
ich kann mir kaum vorstellen, dass ein solch geringfügiger fehler eine solch lange reparaturdauer rechtfertigt (die rede war von 2 wochen), immerhin muss ich ja mit dem ding arbeiten, obwohl mir der angestellte beim niedermeyer eine zeitentschädigung zugesprochen hat (ich hoffe, er hält sich auch daran, ich habe zwar drauf bestanden, dass das in den reparaturauftragsdaten erwähnt wird, aber die haben mir auch versprochen, dass ich das notebook das erste mal per paketdienst nach hause geschickt bekomme, doch nichts dergleichen war, ich musste es selbst holen), ist meine geduld nach einigen anrufen und "weiß auch nicht, was los ist, aber wenn ich's weiß, ruf ich sie gleich an"-aussagen des niedermeyer-verkäufers ziemlich erschöpft.

nun ist meine frage ... kann ich da irgendwas machen, so in etwa, dass ich mich einfach aufrege, sage, dass das so nicht geht und eine gutschrift über den kaufpreis des notebooks verlangen, um möglichst bald wieder arbeiten zu können?

bin für jeden ratschlag dankbar!  

NA SUPER!!!!!! SCHEINBAR BIN ICH NICHT GANZ ALLEIN

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung