Vorsicht: PSPgo kaufen - 10 spiele gratis - oder auch nicht!
Geizhals » Forum » Games » Vorsicht: PSPgo kaufen - 10 spiele gratis - oder auch nicht! (18 Beiträge, 705 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht: PSPgo kaufen - 10 spiele gratis - oder auch nicht!
21.09.2010, 01:25:47
http://www.chip.de/news/Mega-Schnaeppchen-PSP-Go-kaufen-10-Spiele-gratis_43263563.html

So sollte es sein

da der media markt die um 100€ verscherbelt hat hat sichn freund so eine besorgt (ein sammler...)

und jetzt seine mail dazu:

Wer eine PSP go kauft, bekommt 10 Gratisspiele zum Download dazu. Hieß es. Und die Aktion wurde just diese Woche erst verlängert. Hieß es.

Ja nen *PIEP* gibt's :)

Vorgeschichte in Stichworten: Ich besorg mir so ein Gerät, ziemliches Schnäppchen. Ich hampele die total kundenunfreundliche Prozedur runter und lade mir dieses Aktionsdesign runter. Ich warte drei Wochen, ohne irgendwas von Sony zu hören, geschweige denn den Downloadcode zu bekommen. Aber ok, das liest man ja im Internet: Kann zwischen 2 Stunden und 4 Wochen dauern, ohne dass man irgendeine Rückmeldung bekäme.

Der Knaller war aber jetzt mein Telefonat mit der Sony Hotline, bei der ich mal vorsichtig nachfragen wollte...

Zusammengefasst:

"Sie haben alles richtig gemacht. Sie hätten den Code bekommen können.  Das wird aber alles in England gemacht, da haben wir keinen Einfluss. Dort werden aber zur Zeit nur noch ausgewählte Vorgänge bearbeitet. Für Deutschland ist das Kontingent für September schon ausgeschöpft. Sie werden darum leider keinen Code erhalten. Wir verweisen auf die Bedingungen zu der Aktion, unter Punkt irgendwas... behalten wir uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden oder Kunden davon auszuschließen."

!!!!!!!!!!!!

werben mit gratis-spielen und dann gibts keine - gratuliere sony!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung