[BEWERTUNG] GeilePreise.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] GeilePreise.at (160 Beiträge, 979 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Es gibt noch echt gute Handyshops in Wien.
26.01.2013, 11:32:40
Nach dem die Preise für ein Samsung Galaxy SIII endlich unter 500 Euro gesunken sind, (ich gebe nicht mehr wie 500 Euro für ein Phone aus) war es auch für mich soweit endlich zuschlagen zu können.

Die Suche bei Geizhals brachte dann für ein abholen in Wien, John´s Laden als einen der günstigsten & als sehr gute Variante hervor.

Da ich am Donnerstag (24.01.2013) noch etwas unentschlossen war wann ich mir das Teil denn holen wollte, habe ich nicht direkt bestellt.

Am Freitag habe ich mich dann doch kurzfristig entschlossen auf die Wiedener Hauptstraße zu fahren & mir das Teil zu besorgen, als ich dann im Geschäft angekommen war & meinem Wunsch nach dem SGSIII um die 438 Euro äußerte, war auch das nicht schon online bestellt zu haben, auch gar kein Problem. :-)

Der gute Mann war sehr engagiert mir alles zu erklären, mir meine SIM zu stanzen (ohne extra was dafür zu verlangen), war sehr kompetent & sehr freundlich.

Das Zubehör & auch die Preise dafür, dass man in diesem Geschäft auch gleich erhalten kann suchen ihresgleichen & ich habe mir auch gleich noch ein Top, ne super Schutzfolie (Die er mir auch gleich echt gut angebracht hat), ne gute Tasche & ne 16Gb-Speicherkarte dazu genommen.

Ich bin echt sehr zufrieden, der Kauf war ein positives Erlebnis & auch von dem Gerät bin ich nach einem Tag voll angetan.

Klare Empfehlung von mir für diesen Shop. :-))))

27.01.2013, 11:12 Uhr - Editiert von Unbeliver, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung