[BEWERTUNG] titoco.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] titoco.de (85 Beiträge, 170 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Katastrophaler Shop und langsamer Support
15.02.2011, 11:26:34
Der bestellte Artikel ist laut Webside "sofort lieferbar". Das Sofort lieferbar bedeutet, es dauert 2-5 Werktage könnte man als Widerspruch werten. Letztlich scheint es aber nichts anderes zu bedeuten, als das Titoco grundsätzlich Waren anbietet, die sie nicht lagernd haben.

Wie in meinem Fall. Nur sagt Intel das die bestellte CPU nicht lieferbar ist, bzw erst am KW 7 lieferbar ist.

Bestellt habe ich in KW 5. Also warte ich. In KW 6 bekomme ich ne Mail, dass der Artikel in KW 6 verfügbar sein wird.

In der Zwischenzeit ist auch der Preis um 15 Euro gefallen. Daraufhin habe ich freundlich angefragt, ob der Preis angepasst werden kann, immerhin könnte ich auch stornieren und neu bestellen. Außerdem muss ich ja auch immer noch auf den Artikel warten.

Nach einigen Tagen reagiert man endlich und bietet mir "nur" einen Gutschein über 20 Euro für eine Bestellung ab 250 an. Ich lehne dankend ab. Zur Anpassung des Preises gibt es weiterhin keinen Kommentar.

Anfang der 7ten KW bekomme ich wieder eine Mail. Dieses Mal heißt es, die CPU ist wieder verfügbar in KW 14. Das reichte dann. Ich habe die Bestellung storniert. Mal sehen wie lange es dauert, bis mir das bestätigt wird und ich das Geld zurück bekomme. Da Anfragen ja erst nach Tagen bearbeitet bzw. beantwortet werden, kann das noch etwas dauern.....

Der Artikel wird aber weiterhin angeboten als "sofort lieferbar"....
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung