Katastrophaler Shop und langsamer Support
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] titoco.de (85 Beiträge, 252 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Einfach super!  (Breitenstein am 28.09.2010, 07:51:39)
  Super Laden  (Bastian Wetzel am 19.11.2010, 15:22:11)
  Alles gut gelaufen  (grassme am 19.11.2010, 18:09:55)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Huxy am 20.11.2010, 13:32:50)
  Top Lieferung  (skiwago am 24.11.2010, 22:05:06)
  Alles Perfekt gelaufen  (leopard51 am 11.12.2010, 02:09:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leopard51 am 11.12.2010, 02:09:57)
  Zu empfehlen!  (d_blatner am 12.12.2010, 15:43:26)
  Sehr gerne Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Ichnichtdu am 14.12.2010, 11:42:58)
  Falsche Angaben über Verfügbarkeit !  (dro am 20.12.2010, 20:23:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Geiger am 30.12.2010, 18:33:12)
  SDHC 4GB Class 6 Speicherkarten  (Dirk_R. am 30.12.2010, 21:08:22)
  perfekt  (Hakon am 04.01.2011, 10:46:41)
  Bestellung Kabel + Monitor + Keyboard  (Master187 am 04.01.2011, 12:28:14)
  Sehr lange Lieferzeiten  (Lindner-Marc am 04.01.2011, 17:19:55)
  Top!  (M.Tieseler am 07.01.2011, 14:49:11)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nm_abc am 11.01.2011, 14:27:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (A.Schlenker am 13.01.2011, 13:55:22)
  Guter Onlineshop  (TKBananaphone am 14.01.2011, 11:53:09)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (NicolaiK am 21.01.2011, 09:22:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Schrank am 25.01.2011, 22:26:42)
  Besser geht es nicht  (Mr_Ingels am 29.01.2011, 10:09:50)
  Katastrophaler Kundenservice  (Nep am 01.02.2011, 06:50:16)
.  Re: Katastrophaler Kundenservice  (titoco.de am 11.02.2011, 16:00:25)
.  Re: Trotz Angabe  (titoco.de am 11.02.2011, 16:00:52)
.  Re: Status:  (titoco.de am 11.02.2011, 16:01:00)
Katastrophaler Shop und langsamer Support
15.02.2011, 11:26:34
Der bestellte Artikel ist laut Webside "sofort lieferbar". Das Sofort lieferbar bedeutet, es dauert 2-5 Werktage könnte man als Widerspruch werten. Letztlich scheint es aber nichts anderes zu bedeuten, als das Titoco grundsätzlich Waren anbietet, die sie nicht lagernd haben.

Wie in meinem Fall. Nur sagt Intel das die bestellte CPU nicht lieferbar ist, bzw erst am KW 7 lieferbar ist.

Bestellt habe ich in KW 5. Also warte ich. In KW 6 bekomme ich ne Mail, dass der Artikel in KW 6 verfügbar sein wird.

In der Zwischenzeit ist auch der Preis um 15 Euro gefallen. Daraufhin habe ich freundlich angefragt, ob der Preis angepasst werden kann, immerhin könnte ich auch stornieren und neu bestellen. Außerdem muss ich ja auch immer noch auf den Artikel warten.

Nach einigen Tagen reagiert man endlich und bietet mir "nur" einen Gutschein über 20 Euro für eine Bestellung ab 250 an. Ich lehne dankend ab. Zur Anpassung des Preises gibt es weiterhin keinen Kommentar.

Anfang der 7ten KW bekomme ich wieder eine Mail. Dieses Mal heißt es, die CPU ist wieder verfügbar in KW 14. Das reichte dann. Ich habe die Bestellung storniert. Mal sehen wie lange es dauert, bis mir das bestätigt wird und ich das Geld zurück bekomme. Da Anfragen ja erst nach Tagen bearbeitet bzw. beantwortet werden, kann das noch etwas dauern.....



Der Artikel wird aber weiterhin angeboten als "sofort lieferbar"....
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Alles OK  (gosol am 11.03.2011, 12:51:09)
  Unverschämte anzeigen bei Lagerstatus  (datroubler am 11.03.2011, 21:06:46)
  Guter Service !  (Dietmarjuni1967 am 23.03.2011, 17:40:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rawo am 27.03.2011, 13:56:14)
  Nichts als Ärger!  (gosol am 07.04.2011, 13:05:06)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (titoco.de am 11.04.2011, 14:13:32)
.  Re: Nichts als Ärger!  (titoco.de am 11.04.2011, 14:15:07)
  Alles super, gerne wieder  (grabetz am 08.06.2011, 08:36:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (international76 am 29.06.2011, 09:56:54)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (international76 am 29.06.2011, 10:28:28)
  Top Shop  (smatten am 29.06.2011, 10:53:15)
  Ist alles super gelaufen.  (RascheM am 13.08.2011, 17:53:00)
  Wir waren rundrum zufrieden!  (ThomasKlaus am 25.08.2011, 20:02:07)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (b4 am 31.08.2011, 08:58:17)
  Schnelle Lieferung, bin zufrieden.  (Krejci_M am 08.09.2011, 16:46:23)
  Einwandfrei.  (M123I am 10.09.2011, 12:27:19)
  Positiv überrascht.  (baizon am 11.09.2011, 07:38:24)
  Kundenservice der Spitzenklasse!  (xdevilx am 28.09.2011, 09:05:42)
  Einwandfrei  (Moschti am 28.09.2011, 14:06:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (YoYoYo am 29.09.2011, 12:39:20)
  Absolut empfehlenswert!  (dagob am 29.09.2011, 17:24:36)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (zodiac65 am 06.10.2011, 20:37:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gerhäuser am 10.10.2011, 15:12:43)
  Alles super  (realsnowy am 23.12.2011, 21:58:59)
  Schlecht schlechter geht s wohl nicht!  (JensD. am 30.12.2011, 15:45:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Kampp am 05.01.2012, 20:09:19)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (topi009 am 24.01.2012, 10:54:12)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung