aon-Kombi - Verständnisfrage zu Downloadgeschwindigkeit
Geizhals » Forum » Netzwerk » aon-Kombi - Verständnisfrage zu Downloadgeschwindigkeit (16 Beiträge, 759 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): aon-Kombi - Verständnisfrage zu Downloadgeschwindigkeit
05.10.2010, 14:30:09
So; es ist kompliziert >:-)

Wurde nun "freundlicherweise" für die Unannehmlichkeiten auf EUR 19,90 anstatt EUR 29,90 umgestellt. Jedoch hat sich mein Problem noch nicht gelöst....Da scheinbar alle weiteren/bisheringen Schritte der Telekom mit den "Protokolldateien" der Call-Center-Mitarbeiter (jeder Anruf bei der Hotline wird durch den Mitarbeiter in seinen Worten und gutdünken mitprotokolliert und oftmals überhaupt nicht!) liegt/fällt, dauerte es bei mir eben so lange, bis ich auf diese Sache eben dahinter gekommen bin, und nun entsprechende Beschwerden deponiert habe. Letzter Status: Am kommenden MIttwoch (sollte!?) alles so funktionieren (Kombipaket bis 8Mbits).

Betreffend dem GigaPaket ist es so, dass dies bei mir (noch nicht) funktioniert, da ich über den maximalen 1,6km Versorgungskreis drüber bin. Die Telekom hat nämlich vor Jahrzehnten, wo Sparen bzw. Effizienz noch kaum einen interessiert hat, an meinem Standort anstatt einer "vernünftigen" Kabelroute vom Verteilerkastl (ca. 1,1km) einen Route gewählt, welche 2,3km lang ist ?-)

Aber was solls; grundsätzlich hoffe ich nun, dass alles klappen wird, obwohl ich weitere Überraschungen definitiv nicht ausschließe.

Ein kleines Highlight aus meinen Zig-Telefonaten mit der Hotline: "Herr X, es tut mir leid; an ihrem Standort ist dezeit kein Internet vorhanden." Als ich dem Mitarbeiter sagte, dass ich schon seit mindestens 2 Jahren das alte Kombipaket samt Internet nutze, teilte mir dieser mit, das er bei genauerer Begutachtung seines Computerprogrammes nun festgestellt habe, dass sogar das GigaSpeed 30 an meinem Standort verfügbar ist.....

Also, alternativen an meinem ländlicheren Wohnort zur Telekom gibt es nicht, da alle Drittanbieter die Leitungen der Post mitnutzen und gleiches Chaos äußerst wahrscheinlich ist......

SunnyHill :-)

Alles stimmt. Aber auch das Gegenteil.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung