Ich sag's ja...
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Ich sag's ja... (48 Beiträge, 1422 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ich sag's ja...
30.09.2010, 19:27:45
ein radprofi

und alle anderen sind brav

wie lange es diesen sport wohl noch geben wird...

kleiner Tipp...fahr mal in Frankreich bei einer Tour de France Etappe vorbei und wundere dich....solltest du zb glauben das in Schladming beim Nachtslalom viel los ist muss ich dir sagen das dort...im Vergleich zu einem Tour de France Berg...nix losist und würd ich von der Zuschauenzahl ausgehen müsste ich annehmen das der Nachtslalom eher vom Ende bedroht ist als die Tour de France oder der Radsport

<Es mag dich nicht interessieren, mich aber zb interessierts so das ich schon dreimal vor Ort war und weitere Besuche nur eine Frage der Zeit sind...was viele auch hier immer wieder gern vergesssen: DIe Tour de France ist ein Wirtschaftsfaktor...und weil da so extrem gut Geld damit gemacht werden kann (was du verstehst wenn du mal dort warst) wirds die auch "ewig" geben oder sag mir mal schnell eine Sportart wo du dich täglich 8-10Stunden im Fersehen über 3 Wochen als SPonsor präsentieren kannst und das zu Kosten die im Vergleich zu zb F1 ein Geschenk sind

In Zeiten der Tour steht in Frankreich jeder Etappenort im Zeichen der TOur..Hotels haben extre für den Tour Troß geöffnet, ganze Orte werden tourtauglich gemacht...in jedem Supermarkt gibts ein TOur Gewinnspiel...die Zeitungen sind von vorn bis hinten mit Berichten und Bildern voll, jedes Gasthaus hat Riesenfernseher und übertrtägt den ganzen Tag....und der WItz dabei: das interessiert dort JEDEN, ich saß scho in Miniorten im Gasthaus und hab mit 2 Frauen die geschätzte 240 Jahre alt waren die Tour geschaut und war verwundert das die alle Fahrer bei den Namen kannten

Man muss Realist sein, was dort geleistet wird ist "normal" nicht zu leisten und fertig...der Bessere gewinnt denn jeder kann die selben Mitteln nehmen....

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung