Mindfactory: Ich warte, und warte, und warte, und ......
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory: Ich warte, und warte, und warte, und ...... (26 Beiträge, 494 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory: Ich warte, und warte, und warte, und ......
27.04.2002, 12:50:01
Einen schönen Guten Tag,
ich habe hier schon mehrere Beiträge hinsichtlich der Erfahrungen einiger User mit Mindfactory gelesen (nach meiner damaligen Bestellung) und möchte nun auch die meinige hinzufügen. Ich mache dies hier auch aus einem gewissen Selbstzweck, da in diesem Forum eher Statements seitens Mindfactory getätigt werden, als meine E-Mails an besagte Firma beantwortet werden.
Selbst meine Registrierung in deren Online-Shop u. Community, um direkt in deren "Mecker-Ecke" mein Anliegen vorzubringen, scheiterten kläglich. Vielleicht dient deren Forum nur für interne Mitarbeiter ? ;-)
Also, liebe Leser, bitte verzeiht mir diesen Missbrauch.
Zunächst möchte ich die prompte Lieferung meiner Bestellung hervorheben. Freitags erhielt ich die Nachricht, dass mein Paket bearbeitet u. verschickt wurde, am Montag hatte ich gegen 11:30 Uhr bereits das Paket zu Hause. Es stellte sich jedoch heraus, dass die bestellte LeadTek WinFast A170 inkompatibel zu dem bestellten Gigabyte GA-8IRXP sein muss. Diese Karte schickte ich mit dem entsprechenden Vermerk per Rückschein - innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist - an Mindfactory zurück.
Zeitgleich erkundigte ich mich telefonisch bei einem Mitarbeiter dieser Firma über die Möglichkeit einer Gutschrift, da ich im Gegenzug bei Mindfactory die Grafikkarte ATI RadeOn 8500 bestellen möchte. Zudem sandte ich eine E-Mail an MF, um mein Wandlungsgesuch nochmal zu bestätigen.
Laut Eintrag auf dem Rückschein erhielt Mindfactory das Paket am Montag, 22.04., Empfänger unleserlich ( ...ouw/...ischke).
Meine zweite Mail in dieser Woche blieb ebenso unbeantwortet wie die Erste.
Liebes Mindfactory-Team !!
Mein PC  b r e n n t  darauf, auf die Steckdose losgelassen zu werden!!! Ich will ja nicht einmal mein Geld zurück, NEIN, ich lege gerne noch etwas drauf, vorausgesetzt, es wird jetzt endlich etwas bewegt.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und warte nicht mehrere Wochen wie andere Kunden, bis ich endlich für mein gutes Geld auch gute Ware erhalte.
Habt doch endlich Einsicht mit mir. Ich habe das erste Mal bei Euch bestellt und muss auch erst mal Erfahrungen sammeln.
Bis ich jetzt den Differenzbetrag überwiesen habe, und die Ware letzendlich bei mir eintrifft vergehen wieder ACHT Tage.
In der Hoffnung auf kurzes Statement von Mindfactory verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

JoergCW
Ich warte, und warte, und warte, und ......

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung