spielt schon wer MoH Tier1?
Geizhals » Forum » Games » spielt schon wer MoH Tier1? (18 Beiträge, 677 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: spielt schon wer MoH Tier1?
15.10.2010, 19:22:07
Habe mir das Spiel am Donnerstag gekauft, habe den Singleplayer-Part "relativ" fix durch gehabt und spiele nun den Multiplayer.

Der Singleplayer ist schon recht deftig, kein Schönmalen der Kriegsgeschehnisse, einfach direkt, dreckig und brutal - FSK18 ist diesmal richtig an der Verpackung angebracht.

Der Multiplayer... ja, man merkt, daß campende Vollidioten einen Exkurs von Modern Warfare 2 machen und glauben, JEDER der Modi ist ein TDM in neuer Farbe... witzigerweise verlieren diese Leut relativ oft die Runden.

3 Klassen (Soldat, Spezialist, Scharfschütze), dazu ein paar Level für Verbesserungen, spielt man mit Hirn und einer einigermaßen ruhigen Hand, sind auch Camper in den Maps kein Problem.
Die Maps sind sehr nett gemacht, in den zerstörten Ruinen einer afghanischen Stadt Ziele einnehmen bzw auf einem zerbombten Flughafen - das sind mal neue Ideen, Verstecke gibts quasi hinter jedem Eck, wer permanent nur campt lebt häufig nur ein paar Sekunden (man sieht die Flugbahn der Geschoße), es zählt nicht der persönliche Egometer sondern das Ergebniss des Teams für einen Sieg.
Die Maps sind allesamt relativ hell, sandig und mit zerstörbarer Deckung übersäht - wo man sich vor 3 "Leben" noch verstecken konnte, liegen nur noch Trümmer.
Zu guter Letzt: dezidierte Server UND Punkbuster. Cheater wirds geben, persönlich jedoch noch keinen angetroffen.

Mein persönliches Fazit: nette Übergangslösung vom Cheatverseuchtem Modern Warfare 2 MP bis hin zum bald kommenden Black Ops (DARAUF freu ich mich wie ein kleines Kind, ehrlich).
=============================

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung