Meine Erfahrungen mit kaufshop.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Meine Erfahrungen mit kaufshop.at (35 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Meine Erfahrungen mit kaufshop.at
02.05.2002, 19:53:55
Tja, dieses Posting kommt ein wenig zu spät, da ich bereits seit 6 Wochen auf eine Bestellung bei Kaufshop.at warte.
Denke aber, dass ich jetzt sofort die Konsequenzen ziehen werde und mein Geld zurück fordern werde.

Ich stelle einmal folgende These in den Raum: 10 Kunden pro Monat die zu à Eur 500,- bestellen und keine Ware bekommen, aber diesen zinsenlosen Kredit je nach Geduld 6-8 Wochen zur Verfügung stellen. Das ist ja auch ein netter Zinsgewinn. Der Gesetzgeber nennt es glaube ich anders.

Auch die Tatsache, das mit Waren geworben wird, die dann nicht verfügbar gemacht werden, wäre eine Untersuchung wert.

Und last but not least finde ich das die Fa. Geizhals diesbezüglich schon ein wenig aktiv werden sollte, denn die Glaubwürdigkeit der Geizhalsschen
Webseiten erleidet durch solche Praktiken Schaden.

Ich meine es macht überhaupt keinen Sinn, wenn Geizhals immer die super Preise anbieten kann, jedoch der jeweilige Händler kann überhaupt nicht liefern.

Vielleicht sollte Geizhals doch so etwas wie eine Händler Beurteilung einbauen.

Wenn ich nun annehme, dass die Postings hier nur die Spitze des Eisbergs sind, dann sollte man vielleicht doch mehr unternehmen als nur seinen Ärger von der Seele zu schreiben. Es gibt da zum Beispiel die Möglichkeit bei der Staatsanwaltschaft eine Sachverhaltsdarstellung zu hinterlegen. Dies könnte Sinn machen wenn sich mehrere geneppte Kunden, die der Fa. Kaufshop Geld geliehen haben, zusammenfinden.

Wer also glaubhaft machen kann, dass er bei Kaufshop.at Geld hinterlegt hat und keine Ware bekommen hat, der möge mir schreiben unter tschoe@heimatmail.net.

ein Kunde der nicht gewillt ist sich alles Gefallen zu lassen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung