Re(6): [D] Henge Dock - die günstige Dockingstation für das Macbook Pro 13"
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Henge Dock - die günstige Dockingstation für das Macbook Pro 13" (10 Beiträge, 116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Henge Dock - die günstige Dockingstation für das Macbook Pro 13"
Kleinanzeigen-Bot
07.11.2010, 16:19:47
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Henge Dock - die günstige Dockingstation für das Macbook Pro 13"" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
......
Re(6): [D] Henge Dock - die günstige Dockingstation für das Macbook Pro 13"
09.11.2010, 14:30:36
Wer lesen kann...

Ich verkaufe

*) EIN Dock - und ja, meinen von mir betreuten Kunden erkläre ich oft stundenlang Dinge, und ja, ich gebe eine Kopie der Rechnung dem Käufer (wichtig ist nur die Order #), und zu guter Letzt: Meinen Namen finden sie sowieso in der Anzeige, denn ich verstecke mich ja nicht hinter einem Pseudonym.

*) Die "Steuer" dafür wurde bereits beim Zoll entrichtet, und ein Einkommen von 36€ ist unter der Grenze.

*) Von mir betreute Kunden bekommen auch Hilfestellung im Garantiefall - im Falle von Garantiefällen bei Macs gehe ich mit denen sogar zum Händler, weil sie sich oft nicht alleine "trauen".

Ad 4) Dumm nur, dass sie aus Deutschland sind - sonst würde ich ihnen einige Kunden von mir auf den Hals hetzen, denen sie dann "auch mal eben" binnen 10 Minuten Dinge bestellen. Das ganze dann auch mehrmals im Monat.

Was mich so "aggressiv" macht ist die gelebte Kultur von "Ich will alles so billig wie nur irgendwie möglich, nur der Händler darf dabei auch nichts verdienen."  Als ich noch im Geschäft stand, hätte ich Leute am liebsten erwürgt, die mir allen Ernstes einreden wollten, dass ein lautloser Alu-iMac nicht mehr kosten "darf" als ein 699€ Ramsch-PC von Dell & Co. Oder Leute, die einfach nicht begreifen wollen, dass ich Windows nicht betreue, sich aber dann wundern, wenn ich einen Aufschlag für so etwas verrechne.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung