Re(3): Neuer Drucker muss her...
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Neuer Drucker muss her... (9 Beiträge, 209 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer Drucker muss her...
09.11.2010, 00:17:09
Hallo Community!

Ich brauche einen neuen Drucker und bin nicht uptodate was die Tintenspritzer angeht, darum bitte ich um eure Hilfe!

Meine Anforderungen:
- Viele S/W Ausdrucke - daher sollte der Preis für die schwarze Patrone relativ günstig sein. Mit Nachbau/Nachfüllaktionen mag ich mich vorerst nicht rumschlagen. Hab öfters schlechte Erfahrung damit gehabt.

- Guter Fotoausdruck sollte möglich sein aber ich druck relativ wenig damit aus, d.h. mal eine selbstgebastelte Geburstagskarte mit Fotos oben, mal ein Foto für die Pinwand oder der Mitzi Tante ein Erinnerungsfoto schnell ausgedruckt, mehr nicht. Daher spielt der Preis der Farbepatrone "keine" Rolle.

- Brauch keinen Foto SchnickSchnack am Drucker. Display, Anschluss für Digicam, Kartelesegerät usw. braucht alles nicht oben sein.

- Meine letzte zwei Drucker waren Canon und war damit, bis auf 1-2x als ich sie aus dem Fenster werfen wollte, recht zufrieden. Aber ist jetzt schon sicher >8 Jahre alt und hat seinen Dienst getan. Ich mag keine Exoten Marke haben.

Nice to have:
- Duplex Druck ist recht nett, aber hab ich sehr selten verwendet.
- Wenns so ein Multifunktionsgerät(Drucker/Scanner) wäre, hab ich auch nix dagegen. Kommt mein alter Scanner weg und ich hab ein Gerät weniger rumstehn.
- Ich hab gern unten eine Papierlade.

So, hoffe ich hab nix vergessen und danke für eure Tipps!

Ja und ab 150 Euro schmerzt es, da muss er schon wirklich toll sein! ;)

Lg,
Xcooler

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Älterwerden ist wie Bergsteigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber desto weiter sieht man.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Neuer Drucker muss her...  (edi666.com am 09.11.2010, 00:25:22)
..  Re(2): Neuer Drucker muss her...  (Xcooler am 09.11.2010, 00:54:06)
....  Re(4): Neuer Drucker muss her...  (Xcooler am 09.11.2010, 13:58:07)
.....  Re(5): Neuer Drucker muss her...  (edi666.com am 09.11.2010, 16:30:56)
.  Re: Neuer Drucker muss her...  (boeckst am 09.11.2010, 13:29:25)
..  Re(2): Neuer Drucker muss her...  (edi666.com am 09.11.2010, 18:20:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung