Call of Duty Black Ops das Game des Jahres?
Geizhals » Forum » Games » Call of Duty Black Ops das Game des Jahres? (56 Beiträge, 1076 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Call of Duty Black Ops das Game des Jahres?
12.11.2010, 02:47:04
Jetzt will ich es wissen wie viele andere auch.

Auf gute Nachrichten warten oder das Game erst garnicht kaufen.Ich bin erstmal froh, das ich mir "Call of Duty Black Ops" nicht gekauft habe und meinen Begründung war ja schon der misslungene Teil MW2 mit den kleinen Maps, den Mappacks wobei es sich um die alten aber gepachten COD MW2 Maps handelt, die Plattform Steam die einen aus dem Spiel wirft und auch manchmal erst garnicht einlogen lässt und das gelich einen ganzen Samstag Abend.

Die ersten Meldungen zu Black Ops:

Die Komplikationen seien derart weitreichend, dass einige Spieler weder den Multi- noch Singleplayer-Modus trotz entsprechender Performance wirklich gut spielen könnten. Bislang haben sich weder Steam noch Entwickler Treyarch bzw. Publisher Activision zu den Klagen geäußert. Auch Workarounds liegen nicht vor.

Auch vielen Beschwerden gibt es über die Steam Plattform wobei von einigen Usern der Account gesperrt wurde.

Wie man den Unterhaltungen der Spieler entnehmen kann, zeigt der Server-Browser von "Call of Duty: Black Ops" zwar zahlreiche Server mit einem Ping um 20 Millisekunden an, jedoch sind die Partien dennoch nicht spielbar. In den Duellen ist die Verzögerung (Lag) derart hoch, dass keine vernünftigen Aktionen möglich sind.

Auch die Kommunikation zwischen den CoD- und Steam-Servern scheint nicht fehlerfrei zu funktionieren. Oftmals taucht in den Match-Statistiken kein Spielername auf, da dieser noch nicht übertragen werden konnte.

All diese Probleme lassen sich auf die ausgelasteten Server zurückführen. Für Publisher Activision ist das ein Armutszeugnis, denn mit einem derartigen Ansturm konnte gerechnet werden und es ist auch nicht das erste Mal, dass ein derart begehrter Titel veröffentlicht wurde.

Ich kenn das von Flashpoint 2 wo sie das Problem nie in den Griff bekommen haben wobei das jetzt seit ca. über einen Jahr am Markt ist und die Hersteller einen Programmierfehler durch das patchen nicht beheben können.

Wer hat noch Probleme oder wer keine mehr?
Tipps und Tricks hier rein!

Weiteres: Call of Duty Black Ops das Game des Jahres?

Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  das absolute Spiel des Jahres  (So-Ned am 12.11.2010, 02:47:35)
.  reißt mich nicht vom Hocker  (So-Ned am 12.11.2010, 02:47:55)
.  absoluter Reinfall  (So-Ned am 12.11.2010, 02:48:13)
.  Re: :)  (So-Ned am 12.11.2010, 03:32:06)
.  Ergebnis  (So-Ned am 15.11.2010, 00:33:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung