Vorsicht vor Star Wars The Force Unleashed 2 !!
Geizhals » Forum » Games » Vorsicht vor Star Wars The Force Unleashed 2 !! (43 Beiträge, 1396 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht vor Star Wars The Force Unleashed 2 !!
13.11.2010, 19:03:42
Ich holte mir das Spiel von einem Freund und war zuerst sehr angetan davon, nette Grafik, gutes Gameplay, paar riesige Endgegner....

ABER ich traf recht früh auf Darth Vader. Hmmm, wo bin ich jetzt? Level 2 oder 3, schön dass der Bösewicht schon mitten im Spiel zu sehen ist. Und nach wenigen Minuten ist er besiegt, sodale jetzt kanns weitergehen....

Ähm, ja aber Hallo! Was denn da los?! Das Spiel ist durchgespielt. 8-O
Ist das jetzt ein Witz? %-)

Ich rief bei meinem Kumpel an und erzählte von meinem Spielverlauf, und dass das alles innerhalb eines Nachmittages geschah. Tja es ist wohl Tatsache, das Spiel ist tatsächlich zu kurz! Auch er hatte es nach paar Stunden durch und ist ganz schön angefressen, nun borgt er das Spiel all seinen Freunden, damit sie es ja nicht extra kaufen müssen.
Also surfte ich zB auf Amazon herum und las ebenfalls sehr enttäuschte Kundenwertungen, extrem kurzes Spiel. Ebenfalls schrieb jemand, dass während den Arbeiten zu dem Spiel, die Hälfte des ursprünglichen Teams entlassen wurde, na servus. Also Lucasarts ist auch nicht mehr das, was sie glorreich in den 80ern waren.

Was soll ich nun über das Spiel sagen? Nettes Game für einen Nachmittag, aber den Vollpreis würde ich NIEMALS für sowas ausgeben. Ich kenne ja Spiele die etwas kurz geraten sind, aber was ich heute erlebte, lässt mich nur noch den Kopf schütteln...

So auf Amazon:

Sagenhafte 4 Stunden und 3 Minuten habe ich auf, achtung festhalten schwer gebraucht.

Fazit: Sehr gut gemachtes Spiel...jedoch zu wenig für 55€...leiht es euch aus der Videothek aus un zockts am selben Tag durch und gebts wieder ab...kostet 1,50 :-)

Also liebe Spielerfreunde, lasst euch nicht veräppeln. ;-)

mfg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung