Kurze Frage bzgl. UPC Super Fit
Geizhals » Forum » Netzwerk » Kurze Frage bzgl. UPC Super Fit (14 Beiträge, 599 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kurze Frage bzgl. UPC Super Fit
17.11.2010, 12:13:02
Wenn Du nicht mehr gebunden bist, dann bestehe auf die 39,90, sonst kündigst Du.
Ich bin auch umgestiegen von einem alten TopFit (mit 25MBit Internet) um 70 Euro auf das Superfit (mit 32MBit Internet) um 39,90.

Zuerst meinte der wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon:
Ja, sie können umsteigen, und müssen aber dann 49,90 pro Monat zahlen, aber dass gefällt ihnen sicher nicht, und wir wollen ja nicht, dass sie kündigen, also biete ich ihnen folgendes an: 39,90/Monat plus einalig 30 Euro.

Also es geht, man muss nur hartnäckig sein.
Allerdings musste ich eben einmalig die 30 Euro Wechselentgelt, und eine neue 1 jährige Bindung eingehen.

Aber insgesamt absolut rentabel.
Ich erspre mir monatlich 30 Euro, und mein I-Net ist schneller als zuvor.
Einziges Minus: Ich habe jetzt die Standard-HD-Box ohne Aufnahmefunktion, könnte aber natürlich gegen ca. 6Euro/Monat die HDD-Box mieten.

Und zu Deinen Fragen, die hier ja schon beantwortet wurden, kann ich nur bestätigen:

* JA, der UPC-Telefonanschluss hat mit dem Telekom-Anschluss nichts zu tun.
  Bei UPC wird das telefon an das Modem angeschlossen (du kannst ganz normale
  Telefone verwenden)

* JA, aus allen Antennendosen kommt weiterhin das analoge KabelTV-Signal
  Ich habe im Wohnzimmer am großen TV die HD-Box und im Schlafzimmer am
  kleinen TV verwende ich den Analoganschluss.

17.11.2010, 12:15 Uhr - Editiert von Picard782000, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung