Re(3): mpg4-video kann von Panasonic 3d-Plasma nicht angezeigt werden?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » mpg4-video kann von Panasonic 3d-Plasma nicht angezeigt werden? (15 Beiträge, 176 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mpg4-video kann von Panasonic 3d-Plasma nicht angezeigt werden?
23.11.2010, 18:29:58
Hallo!

möchte euch kurz mal fragen ob es stimmt dass z.b. Panasonic TX-P50VT20 (oder 42" oder 46") keine mpg4-downloads abspielen kann?
wäre nämlich dann leider ein Grund keinen Panasonic zu kaufen ... weil hin und wieder brauche ich das bei Test-Video-Clips (vimeo.com)

oder bekomm ich das mit Western Digital TV HD Live Media Player dann eh hin???

es ist leider noch nichts wirklich konkretes, aber grundsätzlich stehe ich zwischen Panasonic 3d-Plasma und Samsung 3d-LED

für beide spricht einiges und beide haben irgendwo ein Hinkebein ... lästig ..

grundsätzlich: 3d soll möglich sein - sehr gute Bildqualität! - HD-recording (daher nur Samsung oder Pana)

Pana-Plasma: damit könnten wir unsere alten normalen DVDs auch noch ganz gut ansehen weil Plasma hier einfach mehr verzeiht, die Wii für die Kinder würde damit im Rennen bleiben (will nicht wechseln!), Farben bei eigenen Videos erscheinen mir realistischer - allerdings war mir Pana zuletzt im MediaMarkt irgendwie zu flaues Bild, zuwenig knackig und weiß ist halt leider generell leider etwas zu dunkel ...

Samsung: alte DVDs sehen schon ziemlich brutal aus (zum Vergessen), Wii wird zum ebenfalls zum Vergessen sein ... ansonst bei neueren Sachen natürlich schon sehr schöne Brillianz, manchmal halt sogar etwas zu übertrieben

Danke euch!

23.11.2010, 18:34 Uhr - Editiert von Wickblau, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung