[BEWERTUNG] PSI24.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PSI24.com (72 Beiträge, 205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage - Mit falschen Angaben werden Kunden gelockt!
03.12.2011, 07:59:28
Lieferung der Erstbestellung dauerte ab Überweisung 8 Werktage, geliefert wurde eine schlecht verpackte Retoure, die aus Österreich gekommen war. Jetzt begann erst das Drama.

22.11. 11:31 Telefonat mit Hr. V.
Beanstandung der Lieferung - Das soll ich per Email mitteilen!

22.11. 12:29 Telefonat mit Hr. V.
Für Ersatzlieferung teureres Gerät vereinbart. Wird abgeschickt, wenn per Email beauftragt. Auftragsnummer zur Zahlung und Mehrpreis wird dann mitgeteilt.

22.11. 12:32 Email an PSI24
Aufforderung zur Abholung der Retoure und Beauftragung der Ersatzlieferung

22.11. 17:04 Email von Hr. V.
Auftragsbestätigung

22.11. 17:11 Email von Hr. V.
Abholauftrag an Spedition, diese wird sich zur Terminvereinbarung melden

22.11. 17:31 Online-Überweisung mit allen Auftragsdaten

22.11. 17:40 Email an PSI24 Screenshot der Überweisung

23.11. 11:10 Telefonat mit Hr. V.
Abgeschickt? - Nein, jetzt gibt es Lieferung nur nach Zahlungseingang!

27.11. 07:47 Email an PSI24
Wo bleibt Eingangsbestätigung der Zahlung und die Lieferung? Zur Abholung der Retoure hat sich noch keine Spedition gemeldet! - Keine Antwort!

28.11. 14:05 Telefonat mit Hr. V.
Überweisung konnte angeblich nicht zugeordnet werden, nun manuell erledigt. Lieferung geht angeblich jetzt raus.

01.12. 15:00 Telefonat mit Hr. Z.
Ware wurde angeblich 29.11. verschickt.

01.12. 17:29 Email von Hr. Z.
Ware wird vermutlich 02.12. ankommen. Heute noch kein DHL Trackingcode, da dieser noch nicht aktualisiert.

02.12. 09:25 autom Email von PSI24
Sendung ... an DHL ... übergeben

02.12. 09:25 DHL-Status
Auftragsdaten vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

02.12. 16:09 Telefonat mit Hr. Z.
Ware sei verschickt, DHL-Anzeige nicht aktuell

03.12. 11:00 DHL-Status
Immer noch kein Eingang bei DHL

03.12. 14:32 Email an PSI24
Bestellung storniert, weil Lieferung nun zu spät für seit langem feststehenden Transport ins Ausland am 04.12.

Nach Abreise:

05.12. 11:41 DHL-Status
Sendung abgeholt (trotz Storno jetzt an DHL übergeben)

05.12. 15:39 Email von Hr. V.
... Probleme ... entschuldigen ...
... Geld zurücküberwiesen ... sobald die Ware bei uns ...
... Annahme der Ware verweigern.

05.12. 17:27 Email von Geschäftsführer M. R.
>> Mit (seitherige Bewertung) schädigen Sie unser Unternehmen und betreiben tatsachenfremde Rufschädigung.
Bitte haben Sie Verständis dafür dass wir gegen solche Bewertungen rechtlich vorgehen werden.
Es steht ausser Frage dass hier einige Dinge schief gelaufen sind, und eine nicht positive Bewertung evtl gerechtfertigt ist. <<

06.12. 15:47 DHL: Sendung zugestellt
Da wir verreist waren, nahm ein Nachbar die Ware an. Von Überweisung am 10.11. bis Zustellung 18 Werktage.

08.12. 15:00 Rückkehr vom Ausland
Nachdem ein Bekannter spontan für den 10.12. den Weitertransport an den Bestimmungsort im Ausland anbot, habe ich nun trotzdem die Ware behalten.

09.12.2011, 16:42 Uhr - Editiert von lockkopf, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung