handy für touchscreenverweigerer ?!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » handy für touchscreenverweigerer ?! (39 Beiträge, 1094 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): handy für touchscreenverweigerer ?!
28.11.2010, 11:31:34
Ernsthaft? Ich merk gar nichts davon.

Bezog sich auf die Eingabe; 3x 1, 5x 3, 7x 5 usw. Das nervt einfach nur. Ich brauch zu lange für ein paar Zeilen Text, der dann noch nichtmal in Sachen Groß-/Kleinschreibung stimmt. Durchgefallen.

Versteh nichtmal was du meinst, aber wenn du glaubst.

Ich hab sowohl meine Firmenmails (Exchange) als auch ein POP3-Konto eingerichtet.
Kommen jetzt Mails auf das Firmenkonto, und ich lese ein paar davon im Outlook (weil ich grad vor der Kiste sitze) und davor sind noch welche ungelesen oder es kommen zwischenzeitlich welche rein, die dann zwischen gelesenen ungelesen sind, werden die zwar brav gesynct, aber ich muss am Gerät dann "suchen", wo die sind, weil ich keine Möglichkeit habe, gezielt zu einem (oder dem nächsten ungelesenen Mail) zu springen. Immer die ganze Liste durchfahren zu müssen nervt.
Genauso zu sagen "alle vor dem heutigen Tag als gelesen markieren" ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Träge bezog sich auf das POP-Konto, bei dem es vorkommt, dass ich Mails einfach nicht lesen kann, weil es entweder a) gar nicht aufgeht oder b) sich zwar öffnet aber nur den grauen Hintergrund bringt. Bis dann das Gerät draufkommt "hoppla, ich muss mich mit dem POP-Konto erst wieder verbinden" dauert es bis zu einer Minute. Auch das nervt.

Reden wir überhaupt vom gleichen Gerät? ActiveSync gibts bei WM Produkten und nicht bei Symbian OS basierenden.

OK, heißt es halt Mail for Exchange, ist aber die Selbe Technologie. Und auch da kommt es vor, dass das Gerät einfach "vergisst" zu syncen, bis man einmal den Akku rausnimmt und das Ding neu hochfährt.
Wobei mich dann auch wieder extrem nervt, jedes Mal Datum und Uhrzeit neu einstellen zu müssen.

Falls relevant:
OS Version: 034.001
Custom Version: 034.001.253.02

greetz

glockman B-)

- There's no replacement for displacement. Not even Diesel. -
vs.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung